Ich meinte natürlich das Infinity S Abo... Am besten bei der Hotline Anrufen 0800 800 800 oder via Experten Chat.
Mal bis morgen abwarten. Die Abos werden über Nacht umgestellt. Bei mir wird zwar im Kundencenter auch bereits das neue Abo angezeigt, jedoch habe ich nich die alte Surfgeschwindigkeit.
Je nach Auslastung vom Netz kann es aber auch sein, dass in deiner Region der Funkmast ausgelastet ist und nicht den vollen Speed zulässt.
Ich würde trotzdem mal abwarten. Ein Kommafehler wird das aber nicht sein. Ich habe aber schon einiges von schlechter Performance mit XS Abos gelesen...
Ich habe heute per SMS vom normalen Infinity S (nicht xtra) auf Infinity Plus S gewechselt, 10 Sekunden später hatte ich die 2Mbit.
Ich meinte natürlich das Infinity S Abo... Am besten bei der Hotline Anrufen 0800 800 800 oder via Experten Chat.
Das Problem scheint auf jedenfall kein Einzefall zu sein. Das ihnen dass nicht aufgefallen ist als "bester" Provider, echt peinlich.
Am Dienstagabend hatte ich die Swisscom Hotline am Telefon.
Danach haben Sie mir das Abo neu aufgespielt. Jetzt hat es 2 Tage funkioniert und heute morgen denke ich, warum ist mein internet so langsam und keine seite baut sich mehr auf. Danach Speedtest durchgeführt und prombt, wieder nur 0.2mbit download.
Mit so einer Geschwindigkeit kann man nicht surfen!!!
Ich frage mich wieso das es 2 Tage funktioniert hat und jetzt plötzlich wieder langsamer ist. Ist das ein Marketing gag damit man ein teureres Abo abschliesst?
Also ich lasse mich nicht übers Ohr hauen!!!
Heute Abend werde ich gleich zum Swisscom Shop gehen und dort versuchen das Problem zu lösen.
Habe keine Lust mehr die Hotline zu kontaktieren.
Lieber Gruss und dann allen ein schönes Wochendene
Christian