abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Geschäftsnummer statt Mobilenummer anzeigen?

Highlighted
Contributor
1 von 3

Gibt es eine iPhone-App, über welche ich Telefonieren kann, dem angerufenen aber meine Geschäftstelefonnummer angezeigt wird, statt meine Mobilenummer?


Ich möchte, dass meine Mobilenummer den Kunden nicht bekannt ist, damit ich abends Ruhe vor Kunden habe 😉

Ich weiss, ich könnte auch unterdrückt anrufen. Oftmals werden aber unterdrückte Nummern blockiert bzw. nicht entgegen genommen...

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Ich kenne nur Skype for Business, welche dich zurückruft und dann einen Anruf mit der Geschäftsnummer macht.

Allerdings setzt dass einen SfB Server voraus.

Ansonsten kannst du eine SIP-App auf dem Natel installieren, wenn du die Daten vom Geschäftsanschluss hast.

Aber deine Nummer zu "verschleiern" oder sogar zu fälschen ist mit normalen, legalen Mitteln nicht möglich.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
3 von 3

Ich habe in meinem Skype-Profil (das unabhängig von einem meiner Telefone verwaltet wird) die Rufnummern-Übermittlung aktiviert. Da musste ich dann eine Nummer angeben. Das muss meines Wissens nicht die Mobilnummer sein.

...Ich habe kein Business-Abo bei Skype.

Nach oben