• Geschlossen

Geräte-Neuheiten Mobile Woche 35

MichaelB
Level 2
1 von 4

Unbenannt.JPG

MichaelB
Community Manager
MichaelB
Community Manager
Editiert
3 Kommentare 3
smart72
Level 4
2 von 4
Und schon wieder ein Microsoft Lumia mit Android!!! Sehr innovativ von Swisscom. Warum wird das nicht bemerkt und korrigiert??? So schwierig ist das doch nicht?
MichaelB
Level 2
3 von 4

Hallo @smart72

 

Danke für deine Rückmeldung. Der Fehler ist korrigiert.

 

Die Liste wird von einem Lernenden bei uns im Rahmen seiner Ausbildung selbständig betreut. Ich habe den Kollegen auf den Fehler aufmerksam gemacht und er entschuldigt sich dafür.

 

Beste Grüsse

 

MichaelB
Community Manager
MichaelB
Community Manager
smart72
Level 4
4 von 4
Alles klar, alles bestens und jeder von uns war mal Lerndender. Vielen Dank für die Korrektur.
Nach oben