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Geräte-Kompatibilität für die iO-App

Küsu48
Level 2
1 von 3

Warum ist die iO-App angeblich nicht mit meinem Zweitgerät Samsung Galaxy GT-S5301i (Android-Version 4.0.4) kompatibel, obschon auf der iO-Hilfeseite diese Voraussetzungen explizit aufgeführt sind (Samsung Galaxy-Serie mit Version 4.0.x)? Danke zum Voraus für plausible Erklärungen.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
STK
Level 5
Level 5
2 von 3

Hallo @Küsu48 

 

Dies erscheint mir etwas ebenfalls merkwürdig. Versuche vielleicht mal, die iO Installation folgendermassen durchzuführen:

1. In den Sicherheitseinstellungen "Unbekannte Quellen" aktivieren

2. Per Smartphone folgende iO.apk herunterladen sowie diese installieren:

https://www.dropbox.com/s/5b50vnvt1pktfy4/com.swisscom.io_1.5.0.apk

3. ggf. die "Unbekannte Quellen" wieder deaktivieren

 

Sollte dies funktionieren und ein automatisches iO Update wird nicht erkannt, so kann ich die aktuellste .apk nachreichen.

 

Viel Erfolg,

LG STK



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2 Kommentare 2
STK
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Hallo @Küsu48 

 

Dies erscheint mir etwas ebenfalls merkwürdig. Versuche vielleicht mal, die iO Installation folgendermassen durchzuführen:

1. In den Sicherheitseinstellungen "Unbekannte Quellen" aktivieren

2. Per Smartphone folgende iO.apk herunterladen sowie diese installieren:

https://www.dropbox.com/s/5b50vnvt1pktfy4/com.swisscom.io_1.5.0.apk

3. ggf. die "Unbekannte Quellen" wieder deaktivieren

 

Sollte dies funktionieren und ein automatisches iO Update wird nicht erkannt, so kann ich die aktuellste .apk nachreichen.

 

Viel Erfolg,

LG STK



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Küsu48
Level 2
3 von 3

Hallo STK

 

Herzlichen Dank! Deine Anleitung hat super funktioniert! Habe die Installation vornehmen können und die App bereits getestet. Läuft einwandfrei! Du hast mir einen Riesen-Dienst erwiesen und ich wünschte mir, auch jemandem mal derart rasch und professionell bei einer Problemlösung helfen zu können ......

 

Nochmals ein grosses MERCI und noch ä schöne Abe!

 

LG Küsu48

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