Swisshard, wenn Du ein Produkt auf den Markt bringst, wer würdest Du zuerst bedienen die Mehrheit oder die Minderheit?
Wie bereits schon von anderen Usern gefordert/gefragt:
Gebt bitte die App auch für Windows Phone 7 und 8 raus. Bitte!
@John Madness:
Wenn du den Kontakt öffnest siehst du ob er/sie bereits iO nutzt oder nicht. Wenn der Button "zu iO einladen" erscheint nutzt dein Kontakt iO noch nicht.
Wenn dein Kontakt iO installiert hat solltets du ebenfalls in seinen Kontaktdaten sehen wann er zum letzten Mal online war.
@michi Erb schrieb:Wenn ich richtig lese sollte man mit einem Infinity-Abo aufs Schweizer Netz telefonieren können. Nehme mal an dass da das Festnetz gemeint ist?
Unbegrenzt in alle Schweizer Netze telefonieren
Mit iO kann aber nicht nur mit anderen iO Nutzern kostenlos übers Internet telefoniert werden. Dank der Anbindung ans bestehende Telefonnetz können Kunden auch alle Festnetz- und Mobilfunknummern in der ganzen Schweiz und in vielen anderen Ländern erreichen. Hierfür gibt es ab 1. Juli zwei Optionen, die iO Kunden bei Bedarf hinzubuchen können. Die Option Flat CH ab CHF 15 pro Monat ermöglicht unbegrenztes Telefonieren in alle Schweizer Netze. Mit einer speziellen Auslands-Flat Option für CHF 25 monatlich ist zudem unbegrenztes Telefonieren nach Europa, Kanada und in die USA möglich. Die Flat CH Option steht allen Natel infinity Kunden bereits ab sofort gratis zur Verfügung, die Auslands-Flat ist im Abo infinity XL inkludiert. Die Optionen können auch von anderen Swisscom-Kunden gebucht werden, die Flat CH sogar von Kunden anderer Mobilfunkanbieter. Profitieren können ausserdem diejenigen, die gerne mit Sofortnachrichten kommunizieren: Nutzern ohne iO werden die Nachrichten weltweit gratis als SMS zugestellt
Aktuell geht dies jedoch nicht. Kommt dies erst noch ? Geht nur von iO zu iO.
Greez Michi
Mit dem Natel Infinity Abo solltest du aus der App auf alle Schweizer Netze (Mobile und Festnetz) telefonieren können.
Prometteur mais encore trop jeune !
1) Impossible de changer ou corriger son nom !! J'ai fait une faute de frappe et je ne peux plus rien faire, aucun accès aux données de monn compte. Meme en désinstallant et réinstallant !!
2) Pas de possibilité de contacter un support hors ce forum
3) Pas de forum en français sur ce thème. Depui la page d'aide de l'application en français on est dirigé sur cette page allemande !!!
4) Le pavé coloré à la place des photos manquante est tout simplement hideux, autant ne rien mettre !
*Frage an Kerstin*
Momentan funktioniert es mit dem telefonieren über das *iO* mit dem Festnetz und Natel nicht, auch nicht mit dem ABo Infinity M.
Wann kann man damit rechnen bis das funktioniert ?
@KerstinI schrieb:
@john Madness:
Wenn du den Kontakt öffnest siehst du ob er/sie bereits iO nutzt oder nicht. Wenn der Button "zu iO einladen" erscheint nutzt dein Kontakt iO noch nicht.
Wenn dein Kontakt iO installiert hat solltets du ebenfalls in seinen Kontaktdaten sehen wann er zum letzten Mal online war.
Den Kontakt anklicken zu müssen um das zu sehen ist aber eben zu Umständlich.. Entweder müsste das iO Symbol schon in der Kontaktübersicht im Bild des Kontakts sehen oder eine Favoritenliste haben/machen können..
@KerstinI schrieb:
Mit dem Natel Infinity Abo solltest du aus der App auf alle Schweizer Netze (Mobile und Festnetz) telefonieren können.
Das funktioniert aber eben nicht!
Hallo, ich probiere seit einem Tag die ganze Zeit mich zu Registrieren und es funktioniert einfach nicht.
Mehrmals neu installiert und es zeigt immer eine fehlermeldung nachdem ich mein Profilbild einsetzte.
Habe ein iPhone 5 was kann ich machen?? Gruss
@Tomii: Du solltest die App auch mit deinem Firmenabo nutzen können. Versuchs doch heute nochmals.
Das wäre ja schön, nur habe ichs in der Nacht mehrmals versucht, heutemorgen sicher schon 30 mal.
Habe die App auch schon mehrmals deinstalliert und wieder neuinstalliert, ändert sich nichts.
Kommt immer sofort eine Fehlermeldung nach der Natelnummer eingabe.
@kastrati_17 schrieb:
Hallo, ich probiere seit einem Tag die ganze Zeit mich zu Registrieren und es funktioniert einfach nicht.
Mehrmals neu installiert und es zeigt immer eine fehlermeldung nachdem ich mein Profilbild einsetzte.
Habe ein iPhone 5 was kann ich machen?? Gruss
1. Nicht alles gross und rot schreiben..
2. Was kommt für eine Fehlermeldung?
Gestern Abend gabs ne mehrstündige Downtime, ist das korrekt?
Die App sieht für mich Ansatzweise wie ein Rohbau aus!
Bisher gerade mal die Textnachrichtenfunktion und die Anruffunktion. Will ja nicht wissen wie lange die Swisscom an dieser App bereits arbeitet .. Aber wie es wirkt erst seit einigen Tagen .. ^^
Folgendes fehlt noch!
Sinvoll wäre eine Seite auf welcher die Swisscomkunden ihre Bedürfnisse und Wünsche äussern können..
Freundliche Grüsse
AD
@derungs schrieb:
Sinvoll wäre eine Seite auf welcher die Swisscomkunden ihre Bedürfnisse und Wünsche äussern können..
Freundliche Grüsse
AD
http://labs.swisscom.ch/t5/News/iO-eine-einzige-App-f%C3%BCr-deine-ganze-Kommunikation/ba-p/190682
Da war ich doch leider zu voreilig : ( Telefonieren funktioniert noch nicht, die Entwickler sind an der Behebung dieses Fehlers dran. Sorry für die falsche Antwort!
Hi,
Besitze zwei iPhones (eins Privat und eins geschäftlich) und ich schaffe es mit beiden Nummern nicht, mich bei IO zu registrieren. Nachdem ich den Registrierungs-Code, welchen ich per SMS erhalten habe, eingegeben habe, danach mein Profilbild ausgewählt habe und auf "weiter" klicke, kommt die Fehlermeldung "Fehler - Bitte versuchen Sie es erneut". Das habe ich nun etliche Male getan, komme aber nicht weiter.
Habe es nun zwei Tage versucht und habe jetzt keine Lust mehr. Werde die App wieder löschen.
VG
Urs
"Um dein iO Foto zu ändern, öffne die iO App auf deinem Smartphone, gehe zu «Mein iO» und tippe dein Foto an. Nun kannst du dein Foto löschen oder ersetzen." - Das Foto kann nicht wirklich gelöscht werden. Beim Neustart der App erscheint immer wieder das ursprünglich erstmals gespeicherte Bild.
Benutzerbstimmungen: "Online können weitere persönliche Daten wie Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse erfasst werden." - Hilfe: "Derzeit kannst du deinen iO Namen nicht ändern. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung."
Wenn die App im iPhone nicht aktiv ist und ein Anruf auf iO hereinkommt, läutet das iPhone noch lange weiter, wenn der Anrufer schon aufgelegt hat.
Wenn die App im iPhone nicht aktiv ist erscheint bei einem Anruf der registrierte Name und Vorname des Anrufers. - Wenn die App aktiv ist, erscheint die registrierte Rufnummer des Anrufers.
Eine Version für Windows Phone würde ich mir wünschen ...
Hallo
Ich versuche mich seit gestern anzumelden. Bisher kam ich jedoch höchstens bis zur Eingabe meines Namens, danach erhalte ich eine Fehlermeldung (Leider kann die Registration nicht fortgesetzt werden...)
Ist die Registrierung momentan geschlossen? Oder liegt da tatsächlich ein technisches Problem vor?
Auserdem, gibt es irgendwo ne einsehbare Roadmap? Würde mich interessieren wann weitere Funktionen kommen 🙂
Gruss Marvin
Hallo
auch ich versuche mich anzumelden jedoch ohne erfolg.
habe gestern mittag meine nummer mit einem s3 angemeldet.
am abend wollte ich mein s4 anmelden ohne erfolg (habe app auf s3 gelöscht)
es kommt nun immer die meldung:
"Leider kann die Registration nicht fortgesetzt werden.
Bitte vesuche es später nochmal"
wo gibt es support?