• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Gebrauchsanweisung für ATON C39

w.steinbrunn
Level 1
1 von 4

Ich suche die Gebrauchsanweisung (D/E od. F) für ein Gerät, das ich am 13.11.2013 gekauft habe! Ich brauche keine Diskussion, nur ein Hinweis wo ich das finden und runterladen kann. Eine ganz  einfache Frage.

 

Danke, mit bestem Gruss

W. Steinbrunn

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
w.steinbrunn
Level 1
4 von 4

Vielen Dank download über Google hat geklappt!

W.St.

3 Kommentare 3
Dani (CH)
Super User
2 von 4

Ich starte den Computer. Ich starte den Internet Explorer. Ich gehe auf www.google.ch. Danach gebe ich folgendes ein: aton c39 manual pdf. Und bei den Suchergebnissen klicke ich auf den ERSTEN Eintrag. So funktioniert Internet Suche... übrigens...

dkwmonza
Level 1
3 von 4
w.steinbrunn
Level 1
4 von 4

Vielen Dank download über Google hat geklappt!

W.St.

Nach oben