• Geschlossen

''Geîsterhandy'' Samsung Galaxy s5

woody_highfive
Level 1
1 von 3

Hallo liebe Leute!

Mein Samsung Galaxy s5 (1 Jahr alt) macht sich seit einiger Zeit selbstständig! Es öffnet Apps, geht im Browser auf, ich sag jezt mal, komische Seiten die angeblich von Android sind oder es fotografiert meinen Hosensackinhalt.

Auf Werkseinstellungen setzen hat nicht gebracht.

Was kann man da tun?

 

 

2 Kommentare 2
PowerMac
Super User
2 von 3

Das klingt ungut...

Ich würde nochmals alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und zwar via die Auswahlmöglichkeit beim Booten. Wie das geht, ist z.B. hier beschrieben. Falls du eine zusätzliche Speicherkarte drin hast, diese auch entfernen bzw. komplett löschen.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
SiBu
Level 3
3 von 3

Hast du vielleicht irgend eine App oder Einstellung, die den Bildschirm von Zeit zu Zeit einschaltet? Und hast du einen Sperrbildschirm eingerichtet? Ich könnte mir vorstellen, dass da einfach dein Bein auf dem Bildschirm rumwischt und so Apps öffnet oder deinen Hosensackinhalt fotografiert. Mein Vorschlag wäre also: Finde die App oder Einstellung, die den Bildschirm weckt, falls das nicht möglich ist, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und eine Bildschirmsperre einrichten.

 

Gruss, Simon

Nach oben