• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Galaxy Watch LTE mit meiner Handy-Nummer aktivieren

hriniker
Level 1
1 von 7

Hallo

ich habe eine Galaxy Watch LTE, und möchte sie jetzt für meine Handy-Nummer aktivieren (Ich habe ein iPhone 8).

E-sim ist aktiv (gemäss auskunft Swisscom)

Aktivierung auf der Uhr funktionniert nicht (immer Fehlermeldung).

 

Gemäss Auskunft im Laden (swisscom) ist dies (noch) nicht verfügbar !

Ist das richtig und ist es nur eine Frage der Zeit bis dies verfügbar ist.

Besten Dank für Hilfe

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hriniker
Level 1
6 von 7

Problem gelöst 

via swisscom Shop 

alles nochmals installiert 

jetzt funktioniert einwandfrei 

besten dank

nicht alle Swisscom Shops haben solche ausgezeichnete Mitarbeiter wie diesen 

 

6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@hriniker 

 

Wurde zum Teil auch schon unten diskutiert !

 

https://community.swisscom.ch/t5/Mobile-Themen/Samsung-Galaxy-Watch-eSIM/td-p/552258

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
hriniker
Level 1
3 von 7

Vielen Dank für die Anwort

 

Hingegen ist der Eintrag vom Oktober 2018. Jetzt im Februar 2019 sollte es also längstens verfübar sein.

 

Gibt es dann ein aktueller Update wenn SWISSCOM und LTE endlich verfübar sein wird via iPhone ?

WalterB
Super User
4 von 7

Kannst direkt den Support kontaktieren 0800 800 800 , vielleicht wissen die mehr.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Doc
Super User
5 von 7

sollte eigentlich gehen.

würde an deiner stelle die esim nochmal deaktivieren und über die galaxy watch app einsteigen, die watch koppeln und so das esim profil auf die watch laden.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

hriniker
Level 1
6 von 7

Problem gelöst 

via swisscom Shop 

alles nochmals installiert 

jetzt funktioniert einwandfrei 

besten dank

nicht alle Swisscom Shops haben solche ausgezeichnete Mitarbeiter wie diesen 

 

Doc
Super User
7 von 7

@hriniker  schrieb:

nicht alle Swisscom Shops haben solche ausgezeichnete Mitarbeiter wie diesen 

 


kann ich nur unterschreiben :joy_face:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben