• Geschlossen

Galaxy S7 edge Update

nuro
Level 1
1 von 12

Hallo Swisscom,

 

weiss man schon wann die neusten Sicherheitspatches vom Galaxy S7 bei euch veröffentlicht werden?

ich hab noch die von Anfang April, seither sind 2 neue Updates von Samsung bereits erschienen..

 

11 Kommentare 11
Dani (CH)
Super User
2 von 12

Gemäss Samsung Forum heisst es, dass bereits das Juni Update verteilt wird (in dem Fall wird das Mai übersprungen). Das Juni für uns in der Schweiz wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen oder Wochen ausgerollt, da kannst Du nicht viel machen, auch Monats Update ist nicht die Sache von Swisscom sondern wahrscheinlich Samsung...

 

http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_s7_edge_getting_june_security_update_already-news-18479.php

nuro
Level 1
3 von 12

Bist du sicher das Swisscom nicht noch ihre Custom oberfläche darüber basteln muss und die Updates einfach von Samsung via OTA verteilt werden?

Maverick_ch
Level 1
4 von 12

leider noch immer kein update bei mir...wie stehts bei Euch?

Dani (CH)
Super User
5 von 12

Mir gehts gut, Danke!

 

Was ist Deine Frage? 

smart72
Level 4
6 von 12
Laut Sammobile ist eine neue Swisscom Software vorhanden 10.6.2016. Hat jemand das Update schon? Bei mir ist noch nichts reingekommen....
smart72
Level 4
7 von 12

Screenshot_20160614-091537.png

nuro
Level 1
8 von 12

danke dir.. bei mir auf dem Handy aber über OTA noch nicht verfügbar..?

smart72
Level 4
9 von 12
Ja Ota noch nix. Werde es wohl manuell installieren.
Maverick_ch
Level 1
10 von 12
bitte feedback ob alles
Samsi
Super User
11 von 12

Hallo zusammen

 

Das Update für das Galaxy S7 edge ist nun erschienen. Habe es soeben via OTA installiert.

smart72
Level 4
12 von 12
Okay danke für die Info.
Nach oben