• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Galaxy S6 Edge Update auf 5.1.1 ist da

smart72
Level 4
1 von 6
Hurra Update ist da,vielen Dank Swisscom.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
KatrinM
Moderator
2 von 6

Hallo smart72

 

Es freut uns, dass Du das aktuelle Update herunterladen konntest und Freude an den Neuerungen hast.

 

Wir wünschen Dir einen angenehmen Sommer.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
5 Kommentare 5
KatrinM
Moderator
2 von 6

Hallo smart72

 

Es freut uns, dass Du das aktuelle Update herunterladen konntest und Freude an den Neuerungen hast.

 

Wir wünschen Dir einen angenehmen Sommer.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
pbch
Level 3
3 von 6

Seit ich 5.1.1 drauf habe hängt sich mein Galaxy S6 Edge immer komplett auf. Selbst ein ewinges drücken auf den Aus-Knopf hilft nicht mehr.

Ich muss dann mit Aus-Knopf, Home-Taste und Lautstärke - das Gerät irgendwie zum Neustart bewegen!

 

Was ist da los? Noch weitere mit solche Problemen?

Rapha86
Level 2
4 von 6

Nein, mein Samsung Galaxy S6 edge funktioniert 1A.

 

Ich würde per Software Smart Switch von Samsung ein Backup auf dein Computer speichern, dann dein Handy einem Werksreset unterziehen, danach wieder alle Datem mit dem Backup aufspielen. Diese Methode sollte abhilfe schaffen in den meisten Fällen.

Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Anatmavada
Level 2
5 von 6

Wie bekomme ich den Update. Habe seit 3 Wochen ein S6 edge mit den tollen sicherheits Warnungen des Security Log Agent welches mit dem 5.1 behoben werden sollte.

 

Tägliches überprüfen auf updates hat bis jetzt nicht geholfen. Stecke im noch auf 5.02 fest.

 

Kann man einen update erzwingen?

 

 

 

 

Anatmavada
Level 2
6 von 6

Hat sich eledigt.

Leider funktioniert der Parallax Effekt wallpaper / homescreen nachher nicht mehr.

Nach oben