abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Galaxy S5 Plus (SM-G901F) update auf Android 5.02

Novice
1 von 5

Wann kommt nun das Update für das S5 Plus raus?

Gemäss der Website http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G901F ist dieses in vielen Ländern schon erhältlich.

 

4 Kommentare
Super User
2 von 5

Wie du auf Sammobile siehst, ist es für viele Länder auch nocht nicht verfügbar. :smileyhappy:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Novice
3 von 5
Das Update ist Online, Jedoch hast du bestimmt ein Swisscombrandig auf dem Gerät. So wird es länger gehen, bis du das Update erhälst.

Novice
4 von 5

Rücksprache mit der Samsung Hotline hat gerade ergeben, dass für diese Telefone in der Schweiz noch 1-2 Monate auf das Update gewartet werden muss. Schade, mir wurde beim Kauf im Swisscom Shop vor zwei Monaten gesagt es sei eine Frage von ein paar Wochen...

Super User hed
Super User
5 von 5

Swisscom hat Dir im Shop vermutlich nur das weiter gegeben, was Samsung damals versprochen hat. Dass es regelmässig Verschiebungen nach hinten gibt ist bei den Androiden normal. Wenn Du nicht damit leben kannst, so musst Du auf Apple umsteigen. Da erfolgt der Release Rollout in der Regel weltweit gleichzeitig zum angekündigten Termin.