• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Galaxy Note 8

smart72
Level 4
1 von 9
Wer von euch hat es vorbestellt?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
smart72
Level 4
6 von 9
Hauptsache ich habe es vorbestellt.....das Iphone 8......ha ha ha 😉
8 Kommentare 8
Dani (CH)
Super User
2 von 9

.. und sei mir nicht böse, aber was genau soll so ein Post in einem "Kunde-helfen-Kunden" Forum? Was genau bezweckt so ein Post? Wenn es viele sind, geht es besser oder wenn es weniger sind was genau bringt das?

smart72
Level 4
3 von 9
Sorry dein Kommentar ist deplaziert und nonsens. Was interessiert dich was andere über das Note 8 denken.Oder hast du etwas relevantes zu berichten?! Dein oberlehrerhaftes Gesülze kannst dir sparen!
Samsi
Super User
4 von 9

Ja, die Note Fans wurden in den letzten Jahren auf eine harte Probe gestellt. Das letzte war ja das Note 4. Note 5 war leider in Europa nie erhältlich, zumindest nicht offiziell und der Nachfolger das Note 7 ist ja kurz nach seiner Geburt wieder gestorben. Ich hatte bis aufs Note 1 alle... Jetzt nutze ich das S8+. Muss ehrlich sagen, den S-Pen habe ich nur selten verwendet. Hatte die Notes eigentlich nur wegen des grossen Displays. Das Note 8 ist ein tolles Device, bietet mir in meinem Fall jedoch kein Anreiz für einen Wechsel. Technische Daten fast gleich, die 2GB mehr an RAM werden unter normaler Nutzung nicht auffallen, die Dual Kamera ist intressant. Extrem viel besser als beim S8+ wird die nicht sein. Display nur 0,1 Zoll grösser, auch das wird nur im direkten Vergleich sichtbar. Bleibt nur der S-Pen. Wer diesen braucht, führt kein Weg am Galaxy Note 8 vorbei, das wird auch das kommende iphone 8 nicht ändern.

marcus
Super User
5 von 9
Glaubst du wirklich, dass sich nur ein Bruchteil der Leute meldet, die vorbestellt haben?
Was willst du damit bezwecken?
Im Forum geht es Probleme. Nicht um heisse Luft.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
smart72
Level 4
6 von 9
Hauptsache ich habe es vorbestellt.....das Iphone 8......ha ha ha 😉
Dani (CH)
Super User
7 von 9

Na, dann lassen wir das mal...

Editiert
smart72
Level 4
8 von 9
Lieber Dani Möchtegern Pseudo Experte du hast es immer noch nicht begriffen.....;-). Ein Experte hilft doch und hinterfragt nicht dauernd wenn andere etwas in die Runde werfen. Nein habe kein Iphone mehr bestellt auch nicht in Gedanken, das überlasse ich gerne solchen allwissenden Möchtegern Pseudo Experten......;-). Nur Bubis spielen gerne mit angebissenen Äpfeln.....;-).
Stetson69
Level 1
9 von 9
Wirklich amüsant wie sich ein sogenannter Experte verhält! Lass doch dein arrogantes Belehren deinerseits Dani. Nur weil du anscheinend kein Sinn hinter dem Post von Smart72 siehst musst du nicht gleich anfangen zu stänkern. Erweitere besser mal deinen Horizont und lasse andere Bedürfnisse in diesem Forum einfach so stehen. Es geht hier drin nicht immer um Kunden helfen Kunden ä. Oder hast du ein absolutes Helfersyndrom?!
Ich habe es übrigens auch vorbestellt das Samsung Galaxy Note 8 ;-).
Nach oben