Hallo zusammen
Ich habe eben die Geräte-Neuheiten aufgeschaltet:
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-Ger%C3%A4te-Neuheiten/bd-p/Gerateneuheiten
Dort ist auch ein Link zur Vorbestellung drin.
Gruss
Hallo zusammen
So ungeduldig :smileyvery-happy: Habs auch gestern schon bei einem anderen Provider gesehen. Ab jetzt kann man es auch bei Swisscom sowie vielen Onlineshops vorbestellen.
Ja Wifi Calling sowie Volte funktionieren im Moment nur wenn das Gerät bei Swisscom bezogen wird. Dies wird beim Note 7 nicht anders sein. Das Problem liegt hier aber nicht bei Swisscom selbst, sondern bei Android. Guido T hat es in diesem Thread erklärt: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Android-Ger%C3%A4te/Samsung-Galaxy-S7-...
Hallo zusammen
Ich habe eben die Geräte-Neuheiten aufgeschaltet:
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-Ger%C3%A4te-Neuheiten/bd-p/Gerateneuheiten
Dort ist auch ein Link zur Vorbestellung drin.
Gruss
Ja Wifi Calling sowie Volte funktionieren im Moment nur wenn das Gerät bei Swisscom bezogen wird. Dies wird beim Note 7 nicht anders sein. Das Problem liegt hier aber nicht bei Swisscom selbst, sondern bei Android. Guido T hat es in diesem Thread erklärt: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Android-Ger%C3%A4te/Samsung-Galaxy-S7-...
Ich kann diese Aussage dass es ein Android Problem ist bestätigen. Am vergangenen Wochenende bin ich von Android auf Apple umgestiegen. Das Gerät habe ich bei einem Schweizer Onlinehändler (ist also ein ungebrandetes freies gerät) bezogen und WiFi Calling funktioniert auf Anhieb.
Die Frage ist nur, was ist der ware Grund dafür. Unterstütz Android die teuren Preise von Swisscom. Es ist ja auch so, dass gebrandete Android Geräte schneller an der reihe sind mit Updates. Das ganze scheint System zu haben.
@Stephan_76 Musst du jetzt das gleiche zweimal zum Note 7 posten ? Glaubst du, dass du da eher gehör findest ?