abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Galaxy Note 7 - Info von Swisscom

Expert
101 von 120
Seid froh dass Samsung und Swisscom do langsam ist mit austauschen und liefern! Hat euch vor einem Schaden bewahrt. Das Note 7 ist definitiv gestorben. RIP Note 7.....es lebe das Note 8 ;-).
Novice
102 von 120
Samsung sollte uns aber trotzdem offiziell informieren ob es nun wieder Verzögerung gibt oder wie es nun weitergeht.
Expert
103 von 120
Kommt schon noch abwarten und Tee trinken.
Super User
104 von 120

Wenn man den Link unten anschaut hat man das Gefühl es sei der erste April !  :smileysurprised:

 

http://www.frankfurter-magazin.de/samsung-tauscht-defekt-galaxy-note-7-gegen-neues-iphone-7/

Expert
105 von 120
Ist ja auch ein Satire Magazin 😉 aber leider nahe dran
Contributor
106 von 120

Das war’s... Habe mich gerade von Note 7 verabschiedet :smileysad:
S7 Edge bestellt.

Contributor
107 von 120

wenn es nochmals nicht geliefert wird, verabschiede ich mich vom Note 7 und warte bis das Galaxy S8 kommt.

Novice
108 von 120
Hat irgendjemand Infos ob das Note 7 noch verkauft wird in der Schweit? Im moment siehts ja so aus dases dieses Jahr nichts mehr wird...
Expert
109 von 120
Denke das Note 7 kannst wohl knicken. Seeeehrrr schade um das an und für sich tolle Gerät grrrr.
Expert
110 von 120
Note 7 habe ich abgeschrieben obwohl es noch auf der Bestellseite von Swisscom drauf ist. Denke nicht mehr lange. Teste jetzt mal das Sony XZ, ist ziehmlich was anderes aber auch Android.
Contributor
111 von 120
Ich hab meine Bestellung annulliert... keine Lust mehr auf das Note 7. Und das Vertauen ist irgendwie auch weg.

Schade
Novice
112 von 120
Hmmm ja kann ich verstehen... ich warte auf ein Statement von samsung wies weiter geht und entscheide dann... hoffe dass das nicht all zu lange geht. . . .
Contributor
113 von 120

Ja, ich habe die Hoffnung auch aufgegeben. Bin mich derzeit am umsehen was es für Alternativen gibt. Auf's S8 warten geht mir zu lange, Iphone will ich nicht, Google-Handy dauern wohl auch noch an, tja.... dann wohl das S7.

Warte aber auch noch zu, mal schauen was uns Samsung erzählt.

 

Contributor
114 von 120

So nun ist es auch offiziell von Samsung (via CNN):

 

Samsung tells users: Turn off your Galaxy Note 7 phone NOW

 

Ich bin nun auch raus und werde heute meine Bestellung stornieren, wobei ich nicht weiss, welches Gerät ich nun bestellen soll... :smileyfrustrated:

 

iPhone's hatte ich schon, BlackBerry Priv benutze ich aktuell... tja... :smileysad:

 

Contributor
115 von 120

Ist für nun auch gestorben. Gibt es irgendwelche gute Alternativen zum Note 7???

Contributor
116 von 120

Nun ist es offiziell; Das Note 7 kommt nicht mehr auf den Markt

 

https://www.cash.ch/news/top-news/stecker-raus-samsung-beendet-produktion-von-smartphone-galaxy-note...

 

Habe vorhin mit der Swisscom telefoniert. Die Beraterin hat mir gesagt, die Handys werden am 16.10. ausgeliefert. 

 

Bin mal gespannt wie es weitergeht....

 

Contributor
117 von 120

sad news via CNN für alle die auf das Note 7 gewartet haben:

 

===

 

Samsung kills off Galaxy Note 7 smartphone

 

Samsung has permanently halted production and sales of its Galaxy Note 7 smartphone after failing to correct a problem that was causing the devices to burst into flames.

The episode is a major embarrassment for Samsung (SSNLF), which was forced to recall 2.5 million Note 7s shortly after the phone was launched in August.

 

The South Korean firm then started to issue replacement phones but a number of customers have reported that those devices also caught fire, including one aboard a passenger jet.

 

===

habe heute meine Bestellung storniert und ein anderes Phone bestellt. :smileysad:

Novice
118 von 120
Ich würde nun gerne ein S7 Edge kaufen, gilt die Aktion mit dem Gear VR dann nicht mehr? Habe schliesslich extra 1-2 Monate auf ein Note 7 gewartet. (Ein Swisscom Supporter?)
Contributor
119 von 120

Hallo zusammen

 

Da die Swisscom durch ihre hevorragende Informationspolitik wieder einmal beweist wie sch***egal ihnen die Kunden sind habe ich mich selber auf die Suche nach Informationen gemacht. Gemäss Aussage vom Kundenbetreuer wird Samsung heute Abend ein Statement bezüglich des Note 7 abgeben. Danach SOLLTE(!) die Swisscom die Vorbesteller informieren. 

 

 

Contributor
120 von 120

Für mich hat sich's erledigt. Habe jetzt ein S7 edge.

 

Tschou zäme