Wenn man den Link unten anschaut hat man das Gefühl es sei der erste April ! :smileysurprised:
http://www.frankfurter-magazin.de/samsung-tauscht-defekt-galaxy-note-7-gegen-neues-iphone-7/
Das war’s... Habe mich gerade von Note 7 verabschiedet :smileysad:
S7 Edge bestellt.
wenn es nochmals nicht geliefert wird, verabschiede ich mich vom Note 7 und warte bis das Galaxy S8 kommt.
Ja, ich habe die Hoffnung auch aufgegeben. Bin mich derzeit am umsehen was es für Alternativen gibt. Auf's S8 warten geht mir zu lange, Iphone will ich nicht, Google-Handy dauern wohl auch noch an, tja.... dann wohl das S7.
Warte aber auch noch zu, mal schauen was uns Samsung erzählt.
So nun ist es auch offiziell von Samsung (via CNN):
Samsung tells users: Turn off your Galaxy Note 7 phone NOW
Ich bin nun auch raus und werde heute meine Bestellung stornieren, wobei ich nicht weiss, welches Gerät ich nun bestellen soll... :smileyfrustrated:
iPhone's hatte ich schon, BlackBerry Priv benutze ich aktuell... tja... :smileysad:
Ist für nun auch gestorben. Gibt es irgendwelche gute Alternativen zum Note 7???
Nun ist es offiziell; Das Note 7 kommt nicht mehr auf den Markt
Habe vorhin mit der Swisscom telefoniert. Die Beraterin hat mir gesagt, die Handys werden am 16.10. ausgeliefert.
Bin mal gespannt wie es weitergeht....
sad news via CNN für alle die auf das Note 7 gewartet haben:
===
Samsung kills off Galaxy Note 7 smartphone
Samsung has permanently halted production and sales of its Galaxy Note 7 smartphone after failing to correct a problem that was causing the devices to burst into flames.
The episode is a major embarrassment for Samsung (SSNLF), which was forced to recall 2.5 million Note 7s shortly after the phone was launched in August.
The South Korean firm then started to issue replacement phones but a number of customers have reported that those devices also caught fire, including one aboard a passenger jet.
===
habe heute meine Bestellung storniert und ein anderes Phone bestellt. :smileysad:
Hallo zusammen
Da die Swisscom durch ihre hevorragende Informationspolitik wieder einmal beweist wie sch***egal ihnen die Kunden sind habe ich mich selber auf die Suche nach Informationen gemacht. Gemäss Aussage vom Kundenbetreuer wird Samsung heute Abend ein Statement bezüglich des Note 7 abgeben. Danach SOLLTE(!) die Swisscom die Vorbesteller informieren.
Für mich hat sich's erledigt. Habe jetzt ein S7 edge.
Tschou zäme