• Geschlossen

Galaxy Note 7 - Info von Swisscom

Sturmi
Level 2
41 von 120
Hallo Zusammen
Habe voher direkt mit Samsung telefoniert. Das man an diesem Austauschprogramm nicht mitmachen kann, diese Möglichkeit besteht nicht. Das heisst das Swisscom die Geräte bereits jetzt austauschen muss oder auch vorbesteller ausliefern muss. Das Setzt natürlich vorraus das man Geräte haben muss. Das die Swisscom noch keine Geräte erhalten hat, diese möglichkeit besteht. Samsung ist bemüht alle gleichzeitig zu beliefern aber was natürlich Logistisch nicht umsetzbar ist. Vorbesteller werden Ihr Gerät noch vor offiziellen Release erhalten. Ich werde auch nochmals Kontakt mit der Swisscom aufnehmen.

Zusammengefasst heisst das:
- Abwarten
- Swisscom ist ebenfalls an diesem Austauschprogramm beteiligt.
- Vorbesteller werden noch vor Relase Ihr Gerät erhalten

P.s auch diese Promotion mit dieser Brille bleibt bestehen. Ihr seit als Vorbestller bei Samsung regestriert. Die Promotion für die Brille ist eigentlich abgelaufen, ob das verlängert wird oder nicht konnte er mir auch nicht sagen. Aber Sie erhalten sicher was von Samsung. Keine Sorge. Samsung ist sehr bemüht und macht ihr bestes.

Lg Sturmi
smart72
Level 4
42 von 120
Das genau glaube ich nicht mehr. Warum beliefert Samsung zuerst Salt und Swisscom??? Und warum meldet sich Tiziana nicht mehr? Lasse mich gerne positiv überraschen aber derzeit spricht nicht viel für Swisscom.
Sturmi
Level 2
43 von 120
Hallo smart 72
Ich verstehe dich sehr gut und auch deine Argumente kann ich gut nachvollziehen. Ich bin mir sicher das Samsung nicht die Swisscom in Schutz nimt. Wer zuerst belifert wird oder nicht kann man nicht sagen. Es kann auch gut sein das ein vorbestller der noch kein Gerät erhalten hat schneller eins bekommt als jemand der schon eins hatte. Sonst kannst du gerne Samsung direkt anrufen. Ist gratis und geht nur ums Note 7. 0800 726 78 64
smart72
Level 4
44 von 120
Ja und das wäre ja eine Schweinerei. Ich war Vorbesteller und habe ein Gerät gehabt eine Woche lang. Und warum sollte jetzt eine Vorbesteller der noch jein Gerät hatte zuerst beliefert werden. Wurde auch kommuniziert zuerst die Vorbesteller die schon ein Gerät hatten und dann die Vorbesteller die noch kein Gerät hatten. Und dann aller Anderen.
iFreak
Level 2
45 von 120
Danke @Sturmi für die Abklärung bei Samsung. Das gibt ein Like 😉

Mehr als Abwarten bis Samsung genug Note 7 liefert kann man nicht.
Sehe auch nicht ganz ein was Swisscom denn jetzt hier offiziell posten soll, damit alle zufrieden oder "positiv überrascht" sind?!

Swisscom kann ja die Note 7 auch nicht einfach aus dem Hut zaubern.

Ich persönlich werde mal weiter abwarten. Wenn jeder Vorbesteller und jeder Neubesteller seins hat und ich noch nicht, werde ich evtl mal nachfragen 😄
veni vidi vici
veni vidi vici
janik96
Level 2
46 von 120

Guten Morgen zusammen

 

Habe hier einen Bericht gefunden wann in etwa der wiederverkauf für das Note 7 in europa beginnt. Der wiederverkauf wird etwa im November beginnen.

 

http://www.sammobile.com/2016/09/23/samsung-expects-galaxy-note-7-sales-in-europe-to-resume-by-end-o...

 

Ist leider auf englisch auber gibt ja google übersetzer;)

 

 

Editiert
smart72
Level 4
47 von 120
Wenn bis dann es noch einer will! Müssen sie mit dem Preis aber runter oder irgendwelche Aktionen und grosse Werbung starten. Oder reicht es mit der vielen negative Berichterstattung.......
vbzfei
Level 2
48 von 120

Hallo zusammen

 

Diese Info hab ich auf der Produkteseite von Swisscom selber gefunden:

2016-09-24 04_43_44-Samsung Galaxy Note 7 _ Swisscom - Internet Explorer - __Remote.png

 

"Auslieferung erfolgt in 3-4 Wochen" - und das bei einer Neubestellung...Lässt zumindest hoffen, dass die Vorbesteller etwas früher an der Reihe sind...

smart72
Level 4
49 von 120
Nö leider nicht. Allen Vorbestellern die es erhalten haben mussten es wieder einschicken. Und es wurde fälschlicherweise eine Neubestellung ausgelöst! Vorbesteller die es früher erhalten sollen gibt es in dem Sinn nicht mehr. Swisscom macht vieles gut aber in diesem Fall haben sie total versagt und die Vorbesteller total verarscht.
vbzfei
Level 2
50 von 120

naja hoffen wir mal, dass wenigstens die 3-4 Wochen stimmen 😕

Swisscom kann ja nichts für den Rückruf - aber die Kommunikation ist definitiv verbesserungswürdig.

 

Ich persönlich hatte es am 3.8. vorbestellt, aber nie bekommen. Am 9.9. wurde dann eine Neubestellung ausgelöst seitens Swisscom nach einem Telefonat mit mir.

 

Hoffe das Samsung nun die Swisscom bald beliefert...

 

Schreibt doch bitte hier rein, sobald ihr das Ersatzgerät bekommt - damit können wir den Fluss der Geräte etwas "verfolgen"

smart72
Level 4
51 von 120
Laut Swisscom auf Twitter in den nächsten 3Wochen für die Vorbesteller erhältlich.
Swisscom_Care (@Swisscom_Care) twitterte um 8:54 AM on Mo., Sep. 26, 2016:
@Theroxat Les clients qui ont pré-commandé le Note 7 recevront leur appareil au cours des 3 prochaines semaines. Bonne journée ^LG
(https://twitter.com/Swisscom_Care/status/780299531569205248?s=09)

Yvxander
Level 2
52 von 120

genau, diese Info hatte ich auch gerade erhalten im swisscom chat.

Verfügbarkeit wird in ca 3-4 Wochen sein. ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Endlich eine Info mit der man was anfangen kann. Samsung hat sich da ganz schön zeit gelassen.

smart72
Level 4
53 von 120
Also in meinem Fall zu spät. Geht mir zu lang und Samsung hat es verkackt für dieses Jahr. Gibt ein Iphone 7plus für ein 1Jahr lang.
Samsi
Super User
54 von 120
Nur dass man auf das iphone 7plus ebenfalls warten muss.
smart72
Level 4
55 von 120
Ja das stimmt aber weniger lang als auf das Note 7. Termin 30.9. für das schwarze Plus 256GB. Hoffe dies Angabe stimmt die ich als Mail erhalten habe von Swisscom.
janik96
Level 2
56 von 120

Nabend zusammen

 

Laut einigen berichten sollte das Note 7 in Deutschland am 28.Oktober wieder Verkauft werden. Wie es um die Vorbesteller aussieht konnte ich noch niergends finden. Bin aber gespannt ob das Datum auch für die Schweiz gilt.

 

schönen abend euch allen

smart72
Level 4
57 von 120
Auf Twitter von Swisscom Care gelesen.
Les pré-commandes du Samsung Galaxy Note 7 seront envoyées au cours des 3 prochaines semaines.
samisback
Level 1
58 von 120

Ich kann es einfach nicht glauben. Swisscom gibt einfach rein gar keine Info. Ich möchte langsam echt wissen ob ich mein Handy früher bekomme. Ich habe es damals bestellt und auf dem weg zu mir nachhause hat es die Post direkt zurückgenommen. Wenn ich jetzt auch bis ende Oktober warten muss dann hat es sich sowieso erledigt dann kauf ich mir lieber ein Iphone 7 plus. Mag Swisscom sehr, aber bei diesem Thema entäuschen sie so richtig. Schade um den guten Ruf.

SirCrackalot
Level 2
59 von 120

Hallo zusammen

 

Habe heute erneut Kontakt mit Swisscom aufgenommen. Gemäss Aussage sollten die Vorbesteller ab dem 22.09 noch 3 Wochen warten müssen, d.h. noch 2 Wochen ab heute. Auf Anfrage ob Vorbesteller bis offiziellem Verkaufsstart warten müssen gabs folgende Antwort: "Natürlich werden die Vorbesteller zuerst beliefert".

 

Abwarten und Tee trinken...

smart72
Level 4
60 von 120
Alle immer noch am Tee trinken?
Nach oben