• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Galaxy Note 4

Sandra_3
Level 1
81 von 90

Ja, nur was heisst "so schnell wie möglich"? In 4 Wochen?

Luigi3072
Level 2
82 von 90
Da ich heute erneut im swissvom shop enttäuscht wurde, ging ich umgehend zu digitec... kann mein note 4 morgenbum 13:00 uhr abholen.24m xtra infinity l für 249.20... endlich!!!
Herby
Super User
83 von 90

Wieso um Himmelswillen wollte Ihr auch immer noch die Geräte bei Swisscom beziehen?

Es gibt doch genügend Alternativen.

 

Die Dienstleistung, resp. das Netz von Swisscom will ich benutzen, aber nicht Geräte bei denen kaufen.

Mach ich schon seit Jahren so als dass mit dem Swisscom brandig anfing.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Toni86
Level 2
84 von 90

swisscom gibt ev vergünstigungen daher ist man fast gebunden bei denen es zu kaufen

Herby
Super User
85 von 90

@Toni86 :

Nö. Bestimmt nicht.

Der Treuebonus kann auch anderswo bezogen werden.

Wie es bei Neuabonnenten aussieht, weiss ich nicht. Denke aber, dass auch dort anderweitig etwas zu holen ist.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Toni86
Level 2
86 von 90
nein bekomme kein bonus sondern % auf den kaufpreis
MatthiasM
Level 2
87 von 90

@akiyama

 

Du kannst in Deinem Kundencenter nachschauen, zu welchem Preis Du das Handy erhältst. Unter www.swisscom.ch/login kannst Du nachschauen. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
88 von 90

@Dani86 schrieb:

swisscom gibt ev vergünstigungen daher ist man fast gebunden bei denen es zu kaufen


alle Provider geben Vergünstigungen. also wäre keiner an Swisscom gebunden, ausser man hat einen Vertrag. Vertragsverlängerungen und Swsscom-Verträge kann man bei Mobilzone, bei andern Partnern und sogar im Apple-Shop abschliessen.

Diese ständige in verschiedenen Threads von dir betriebene Swisscom-Bashing wird langsam langweilig.

 

Toni86
Level 2
89 von 90
so habe dies nun bei mobilzone bestellt nun hat dies geklapt
zeny_VA
Level 1
90 von 90
Ach vergesst es im shop zu warten ich war gestern dort und sie bringen es erst am 24. november raus -.- sehr unzuverlässig wirklich schade. Gut habe ich es bei mobilezone bestellt, in gold mit vertragsverlängerung und morgen sollte ich es bekommen
Nach oben