• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Galaxy Note 4

straddle
Level 1
61 von 90

Ich habe das Gerät nun im Mobilezone vorreservieren (diese "komplexe" Aufgabe kann Mobilezone anscheinend lösen, nicht so wi swisscom) lassen, die sollten immer wieder kleine Lieferungen bekommen. Die nächste wird mitte dieser Woche erwartet.

Ich denke ich spreche im Sinne aller Beteiligten, wenn ich sage, dass ein Statement eines Moderators der Swisscom zu den aktuellen Kommentaren gewünscht ist.

akiyama
Level 2
62 von 90

24.11?! Also erst in 3 Wochen?

 

Swisscom, das kann nicht wahr sein oder? Ich nehme Bezug auf die paar Kommentare offizieller Seite, welche klar gesagt haben, dass es spätestens am 3. November auf den Markt kommt.

 

Ich möchte jetzt wirklich eine klare, nachvollziehbare Begründung, warum man so mit seinen Kunden umgeht. Und ich/wir will/wollen keine Standardsätze hören. Ich sehe es als eine Pflicht, die Kunden genügend zu informieren. Bei den Produkten von Apple geht dies ja auch, wenn auch nur sehr bedingt. (Siehe extreme Lieferverzögerung iPhone 6)

 

Ich weiss nicht, ob wir hier im Forum nur belächelt werden, aber die Leute, welche sich hier äussern sind wirklich nur die Speerspitze, Leute die sich Zeit nehmen hier in diesem Forum den Dialog zu suchen. Junge Erwachsene zwischen 20-26 Jahre überlegen es sich in meinem Umfeld immer wieder zu den günstigeren Konkurrenten zu wechseln, weil sie eifach mehr für ihr Geld erhalten im Verhältnis. Viele haben den Schritt gemacht und bereuten ihn bis jetzt nicht.

 

Ich bitte noch einmal freundlich um eine offizielle Stellungnahme.

Toni86
Level 2
63 von 90

da wird sich sicherlich nichts ändern, auch wen jemand geht wird das der sc nicht weh tun die kunden sind immer die, die nicht ernst genommen werden leider. sicherlicht würde sich kassensturz freuen über einen beitrag

akiyama
Level 2
64 von 90

Swisscom hat viel zu verlieren. Den alleinigen Sitz auf den mobilen Markt haben sie schon seit Jahren nicht mehr. Wir schreiben das Jahr 2014. Eine Community kann viel Bewegen. Wie gesagt, die Stimmung bei den Jugendlichen ist bezüglich Swisscom nicht gut. Würde sagen, dies hat vor allem mit den masslos überteuerten infinity-Abopreisen angefangen.

 

Swisscom, so gerne ich ein Kunde bin, es meine Eltern und Grosseltern sind, kann ich nur raten nicht auf den vergangenen Leistungen auszuruhen. Die armen Jugendlichen von heute sind die zahlungspotenten Kunden von morgen und deren Kinder die nächste Generation der Kundschaft. Dies soll kein Rundumschlag sein, doch ich möchte darauf aufmerksam machen, dass hier nichts vergessen geht und bei jedem weiteren Fehler die Hemmschwelle den Anbieter zu wechseln kleiner wird.

Toni86
Level 2
65 von 90

das finde ich auch, hatte schon das VIVO Packet gekündigt nun ist eine überlegung wert das mobil nachzuziehen dies geht so nicht.

swisscom kann die kunden nun überraschen damit das die geräte wie iphone und notes 4 heute verfügbar sein werden

davesplan
Level 1
66 von 90

Liebe Swisscom,

 

Bekannterweise gehört ihr nicht unbedingt zu den günstigsten. Dennoch habe ich euch immer mit dem guten Top-Service verteidigt. Doch offenbar war das einmal. :smileyindifferent:

 

Heute kann man das Note 4 verschiedenen Anbietern kaufen. Bei euch im Online-Shop kann man es nicht ein Mal vorbestellen. So bin ich in den Laden: "Haben Sie das GN4 bereits verfügbar?" - Antwort: "Sie meinen das GN3?" :smileyfrustrated: Die Verkäuferin hat nicht mal gewusst, dass das GN4 heute released werden soll, obwohl vor einigen Tagen noch so bestätigt. Natürlich war es dann auch nicht verfügbar. Erstaunlich dass kleinere Geschäfte es anbieten, haben sie doch viel weniger Verhandlungsmacht. Ich würde Mal den Mobile-Einkäufern ein wenig Dampf machen.

 

Nun, wie sieht's aus?  Wann können wir etwas erwarten?  Und im Übrigen: gibt es einen plausiblen Grund, das GN4 in Gold und Pink nicht in's Sortiment aufzunehmen? Die anderen haben's auch.  

 

Danke für die Antwort

 

 

Toni86
Level 2
67 von 90

swisscom ist überlastet``????

Toni86
Level 2
68 von 90

heyy swisscom schaut her ORANGE hat es.,,,,,,

 

https://shop.orange.ch/de/devices/samsung/galaxy-note-4/?icid=ma_car_samsung-galaxy-note-4

 

warum ihr nicht, wir warten auf eine stellungnahme seite SC

Sandra_3
Level 1
69 von 90

Und auch bei Mobilezone kann man es bereits seit letzter Woche online bestellen: http://www.mobilezone.ch/mobiltelefone/13423-samsung-sm-g910f-galaxy-note-4-32gb-black

 

Und bei "Lagerbestand" zeigt es sogar an, dass sie eine hohe Anzahl haben!!!

 

Es überrascht mich nicht, dass kein "Moderator" Stellung nimmt! --> keine Antwort ist auch eine Antwort!!!

Toni86
Level 2
70 von 90

scheisse das kotz an so ein mist kundenumgang gleich 0

Toni86
Level 2
71 von 90
bekommt man nun entlich eine antwort von SC
BlueSeven
Level 2
72 von 90

Das kümmert bei der Swisscom doch niemanden, wenn ein par Kunden ein Handy kaufen wollen...

 

Schlechter gehts nun wirklich nicht: 0/10 Punkte gibts von mir. Das wars dann wohl auch mit Swisscom.

Toni86
Level 2
73 von 90
schlechter service schlechte organisiert, sorry und dan noch so viel bezahlen für was den? service, welcher den?
KatrinM
Moderator
74 von 90

Hallo zusammen

 

Danke für das rege Interesse am neuen Samsung Galaxy Note 4. 


Wie angekündigt geht das Gerät heute in den Verkauf. Die ersten Swisscom Shops wurden bereits mit den Geräten beliefert, weitere folgen schnellstmöglich. Ab sofort ist das Smartphone im Onlineshop Sortiment verfügbar, so dass Ihr das Gerät bequem bestellen und zu Euch nach Hause liefern lassen könnt: http://bit.ly/1tT80m8

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Editiert
Toni86
Level 2
75 von 90
funktioniert nicht PLZ geht nicht
Toni86
Level 2
76 von 90
wo solte dies verfügbar sein niergens gibt es dies!!!!!!
akiyama
Level 2
77 von 90

Ah endlich die langersehnte Antwort. 😄

 

Gut, jetzt habe ich eine spezifische Frage: Wie kann ich, ähnlich wie bei anderen Online Händler, eine Offerte machen lassen, um zu schauen, wie teuer mich das Gerät noch kommt?

 

Ich habe momentan immer noch ein xtra L-Abo für 45 Chf pro Monat. Rechne so zwischen 500 CHF und 620 CHF, wie ich aus den anderen Offerten herausnehmen konnte.

 

Ist es also möglich mir eine Offerte zu machen für das Samsung Galaxy Note 4 schwarz?

BlueSeven
Level 2
78 von 90
Mach sie am besten direkt bei Digitec, da ist auch der Preis fair!
Sandra_3
Level 1
79 von 90

Kommt das Note 4 auch noch in weiss? Ich sehe im Online Shop nur das Schwarte???

POGO 1104
Super User
80 von 90

@Sandra_3 schrieb:

Kommt das Note 4 auch noch in weiss? Ich sehe im Online Shop nur das Schwarte???


guckst du:

 

Unbenannt.JPG

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben