• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Galaxy Note 4

Plasmaflex
Level 1
21 von 90

Jetzt mal halb lang Leute ... bei Orange lässt sich das Gerät zwar vorbestellen, aber die Lieferfrist beträgt ca. 2 bis 3 Wochen (gemäss Angaben eines Shops). Freut euch weiter vor euch hin; die Zeit geht auch mit ungeteilter Vorfreude um.

Luigi3072
Level 2
22 von 90

Hallo zusammen!

 

Ich finde das Vorgehen bei der Swisscom ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei.

 

Vllt dient es ja einigen von euch:

 

Habe das Galaxy Note 4 bei digitec mit Vertragsverlängerung bei Swisscom gekauft.

 

Das Note 4 kostet mit einer 24-monatigen Verlängerung (xtra infinity L, vorher xtra infinity M) für mich 349.20 und ich kann es in 2-4 Tagen im digitec Shop abholen. Hoffe, dass ich übermorgen endlich ein Note 4-Besitzer bin.

 

Gruss

 

Luigi

hurlebaus
Level 1
23 von 90
laut mobilezone ist das gerät in 1- 2 wochen verfügbar (swisscom, orange und sunrise)
Toni86
Level 2
24 von 90
gibts schon news wann es dev kommt? 03.11?
BlueSeven
Level 2
25 von 90

Ja mir wurde mitgeteilt, dass die Swisscom das Gerät am 3. November erhalten sollte.

BLSunny78
Level 1
26 von 90

Es ist die Komminikation die bei Swisscom manchmal stört, man weiss einfach nichts während die anderen Anbieter schon gewisse Informationen preisgeben. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Es gibt andere Beispiele die ich Dir bringen kann und erst wenn alle Poltern bewegt sich was. Es ist nicht alles schlecht bei Swisscom aber es gibt auch noch viel Verbesserungspotential.

 

 

Ich bin ein kritischer Swisscom Kunde und ich finde für den Preis den man bei Swisscom zahlt, darf man auch einiges mehr erwarten als bei der Konkurrenz.

Toni86
Level 2
27 von 90

genau das finde ich auch

BLSunny78
Level 1
28 von 90

Gell Dani und eigentlich ja ein gutes Zeichen für die Swisscom das die Leute nicht sofort abspringen und einen anderen Anbieter wählen. 😉 Wir wollen einfach das Note 4 und sind halt etwas ungeduldig. *zwinker*

Toni86
Level 2
29 von 90

hehe das ist so, wollte eigentlich das iphone nun habe ich aber dies storniert bleibe bei samsung 🙂

Dani (CH)
Super User
30 von 90

Beim nächsten Mal kannst Du es ja woanders früher bekommen. Mein Note4 hab ich schon eine Woche. Ohne gross Anstehen im Apfelshop... 😉

nick11six
Level 1
31 von 90

Hallo Swisscom,

 

Weis man schon in etwa wie teuer das Handy mit dem xtra infinity M Abo über 24 Monate wird?

 

Gruss

Luigi3072
Level 2
32 von 90
hey nick.. ein freund von mir liess sich eine offerte für das xtra infinity m (verlängerung 24m) machen... das gerät hätte 400.- gekostet...
hurlebaus
Level 1
33 von 90
@Dani (CH)
Wo her hast den du dein note 4 as du es schon seit einer woche hast? in echt neidisch auf dich 🙂
nick11six
Level 1
34 von 90
@Luigi3072
Ja habe mir auch eine machen lassen bei Digitec, war bei etwa 370 Franken aber sie haben mir dann versichert, dass sobald sie genauere Angaben von Swisscom haben bezüglich ihrem Verkaufspreis mit dem Abo, dass sie dann die Preise anpassen werden 😕
Dani (CH)
Super User
35 von 90
Bei digitec. Hab am Tag der Präsentation vorbestellt. Gestern vor einer Woche abgeholt. Seit 1 Woche bei mir. Super Gerät!
SamuelD
Swisscom
36 von 90

Hallo zusammen

 

Wir geben die Preise bekannt, sobald die Geräte bei uns bestellbar sind,

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Sandra_3
Level 1
37 von 90
Sorry liebe Swisscom, dass ihr ein wenig teurer seit als die Konkurrenz das wissen wir ja alle und zahlen das auch gerne. Und ich weiss, dass ihr hier nur schreibt, was euch vorgegeben wird von oben. Aber teilt doch der Geschäftsleitung mit, dass dies für die Kunden nicht nachvollziehbar ist.
Beim Hype um das neue iPhone 6 wart ihr auch schnell, wieso könnt ihr das nicht auch bei Samsung Geräten? Gemäss Marktforschungen ist bewiesen, dass der Android Markt boomt. Wird also höchste Zeit, dass sich die Swisscom gedanken macht!
BlueSeven
Level 2
38 von 90

Warum wird das Flaggschiff von Samsung nicht von der Swisscom anständig promotet? Damit die viel teureren und technisch schwächeren iPhones verkauft werden können. Apple wird sich das wohl auch was kosten lassen.

 

Dem Beitrag von Sanda bleibt nichts anzufügen. Diese generischen Antworten der Swisscom zeugen auch nicht von einer besonders tollen Kundennähe.

Toni86
Level 2
39 von 90

sage nur swisscom live......

das note ist schon länger in der schweiz jedoch swisscom findet es nicht für nötig dies nicht preis zugeben

norbert
Level 1
40 von 90
@BlueSeven
Na ja,, die Benchmark Tests sagen da was anderes. Obwohl ich auch Note - Fan bin, hat das Iphone 6 wohl eine sehr gute Performance und rennt dem Note knapp davon.
Und Apple käme es wohl nicht in den Sinn in der kleinen Schweiz zusätzliche Bemühungen für Marketing als anderswo aufzuwenden.
Aber um das geht es nicht.
Swisscom hat bei Lancierungen von Flagschiffen egal welcher Marke immer Mühe die Best ellungen, und die Kommunikation richtig zu planen und auszuführen. Widersprüchliche oder falsche Aussagen, zu wenig Geräte oder nicht einhaltbare Versprechungen sind dabei fast an der Tagesordnung.
Wer bei Swisscom bleiben will, soll wirklich bei Mobilezone oder Digitec bestellen, oder halt den Anbieter wechseln. Klar kostet der Service von Swisscom viel, aber wenn wir keine Konsequenzen ansetzen, braucht Swisscom diesbezüglich auch nichts zu ändern.
Nach oben