• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Galaxy Note 4

Luigi3072
Level 2
1 von 90

Hallo Swisscom,

 

Weiss man bereits wann das Galaxy Note 4 die Schweiz erreicht? Weshalb wird um das Iphone immer ein Hype aufgebaut, ein Note 4 kann hingegen nicht vorbestellt werden!? Nehmt euch ein Beispiel an Orange;)

 

Wird es in beiden Varianten (Snapdragon 805 und Exyons) erhältlich sein?

 

Gruss

 

Luigi

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MatthiasM
Level 2
8 von 90

Hallo zusammen 

 

Es wird keinen Vorverkauf geben. Das Gerät wird ab dem 3. November bestellbar sein.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
89 Kommentare 89
damir.l
Level 4
2 von 90

Warum etwas reservieren, was noch kein Startdatum in der Schweiz bekommen hat?

 

Das GALAXY Note 4 (32 GB) ist in den Farben «Charcoal Black», «Frost White», «Bronze Gold» und «Blossom Pink» voraussichtlich ab Oktober 2014 in der Schweiz zum Preis von CHF 899.00 (UVP) verfügbar. Das GALAXY Note Edge ist in den Farben «Charcoal Black» und «Frost White» erhältlich. Die Verfügbarkeit in der Schweiz ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

 

Samsung Homepage - 10 Sekunden googlen.

Luigi3072
Level 2
3 von 90

Danke vorerst für deine Antwort. Warum denn das Iphone vorbestellen können, ist ja auch noch nicht da...Nachfolgende Worte sind nicht böse gemeint:

 

Zum Thema googeln...Ich habe wohl mehr gegoogelt als du selber, siehe alleine Toppreise. Dort wurde auf den jeweiligen Websites der Versandstart mit ca. 9Tage (Lieferantenangabe, daher Samsung) angepreist. Das wäre um den 26. September herum... Daher ging es mir darum: Wann ist es bei Swisscom vorbestellbar.

 

Da wohl hier die "Experten" und auch bei Swisscom wohl niemand eine  Antwort zu dieser Frage hat beharre ich nicht darauf. Sollte jemand aber weitere Infos haben, würde es mich freuen hier davon zu lesen.

 

Gruss

 

Luigi

damir.l
Level 4
4 von 90

Der Releasetag des iPhones wurde noch am gleichen Tag bekanntgegeben - das ist ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen "da" und "nicht da".

 

 

Cheers und frohes Warten

Plasmaflex
Level 1
5 von 90

Ich warte gerne auf ein besseres Gerät. Falls aber die Bestellung bis Ende September nicht möglich ist, werde ich das Gerät bei Orange bestellen; meines Wissens gibt es ja keine SIM-locks mehr.

 

Eine Stellungnahme seitens Swisscom würde schon gut tun.

 

 

ergiaguaro
Level 3
6 von 90

Hallo, ich habs hier bestellt:

 

https://www.ricardo.ch/kaufen/handy-festnetz-funk/handys-ohne-sim-lock/samsung/samsung-galaxy/neu-sa...

 

Kostet ein bisschen weniger...

Gruss von einem Note 4 Fan

Luigi3072
Level 2
7 von 90

Hallo zusammen

 

Samsung hat endlich die Releasedaten des Note 4 bekanntgegeben. Kann man nun aus Sicht der Swisscom eine Stellung zur Verfügbarkeit und den angebotenen Modellen (Exynos oder Snapdragon) nehmen?

 

Besten Dank und Gruss

Luigi

MatthiasM
Level 2
8 von 90

Hallo zusammen 

 

Es wird keinen Vorverkauf geben. Das Gerät wird ab dem 3. November bestellbar sein.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Sandra_3
Level 1
9 von 90
Hallo Matthias
Gemäss www.ifrick.ch kommt das Note 4 am 17.10.14 in die Schweiz. Weshalb ist es bei der SC erst am 3.11.14 erhältlich?
http://www.ifrick.ch/2014/09/samsung-galaxy-note-4-termine-fuer-marktstart-sind-bekannt/
Bei Digitec, Orange und Co. kann man das Note 4 bereits vorbestellen.
Gruss Sandra
Blizzard42
Level 2
10 von 90
Ebenfalls hat Samsung Schweiz bei Facebook bekanntgegeben, dass das Samsung Galaxy Note 4 bis spätestens Ende Woche bei allen Händlern ausgliefert sein sollte, wieso also 3. November???
BLSunny78
Level 1
11 von 90

Irgendwie hat man da etwas verschlafen. Alle habens nur die Swisscom darf noch bis am 3. November warten. Welche Farben sind dann vorhanden? Ich hoffe doch wohl weiss:-).

 

Grundsätzlich bin ich ja ein treuer Swisscom Kunde und das ist auch gut so aber hier würde ich schon etwas mehr Aktivität erwarten. Informationen, Marketing und Vorbestellungen von Samsung Galaxy Note 4 in diversen Farben etc. 

TizianaD
Level 8
12 von 90

Hallo zusammen

 

Wir freuen uns, dass das Galaxy Note 4 auf so viel Interesse und Vorfreude stösst.

Wie bereits erwähnt, wird das Note 4 ab Anfangs November bei uns erhältlich sein. (Mit etwas Glück sogar ab Ende Oktober). Das Galaxy Note 4 wird ab Verkaufsstart in schwarz verfügbar sein. Das weisse Modell folgt dann so bald wie möglich.

 

Vielen Dank für Eure Geduld und nicht vergessen: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom

 


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
sunneufgang81
Level 2
13 von 90
Halli hallo

ab wann wir dann das goldene verfügbar sein??

Lg s
TizianaD
Level 8
14 von 90

Hallo zusammen

 

Wir werden das Samsung Galaxy Note 4 in den Farben gold und pink nicht ins Sortiment aufnehmen. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom

 


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Toni86
Level 2
15 von 90

kann man das note 4 reservieren? wann ist das note 4 im shop erhältlich?

JenniferG
Level 3
16 von 90

Hallo Dani86,

 

Reservieren kann man nur Geräte, die bereits oder noch immer in einem bestimmten Shop an Lager sind. Eine Vorbestellung ist beim Samsung Galaxy Note 4 wie gesagt nicht möglich. Ab dem 3. November kannst Du das Gerät online bestellen oder in einem Swisscom Shop beziehen.

 

Liebe Grüsse,

JenniferG

Swisscom

Toni86
Level 2
17 von 90

Wie teuer ist den das NOte 4?

BlueSeven
Level 2
18 von 90

Einfach unglaublich schwach, dass man das Gerät überall bekommt, nur bei der Swisscom nicht. Mit diesen Abo-Preisen dürfte man schon wenigstens beim Handykauf etwas mehr erwarten.

 

Man kann das Gerät wirklich überall vorbestellen, nur bei der Swisscom nicht. Vertröstungen auf später helfen da nicht weiter.

Toni86
Level 2
19 von 90

tija gleich wie bei Appel produkte die können auch nicht vorbestellt werden  swisscom macht was sie wollen hauptsache ihnen geht es gut ich bin weg sobald der vertrag ausläuft

BlueSeven
Level 2
20 von 90

Ja das bin ich mir auch am überlegen, ob ich mir das nochmals 10 Jahre lang antun möchte...

 

Nach oben