• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Galaxy A3 Eingabehilfe?

Jürgen N.
Level 6
1 von 6

Mit meinen Wurstfingern habe ich arge Probleme die richtige "Taste" zu treffen.

Besonders wenn nur "Hochformat" funktioniert.

Laut Anleitung soll nur "manuelles Tippen" funktionieren, keinerlei "Stift" o.Ä.

Ist das wirklich so?

Dank und Gruss Jürgen

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
compa
Super User
4 von 6
5 Kommentare 5
compa
Super User
2 von 6

@Jürgen N.

 

Ich habe auch ein Galaxy, zwar nicht ein A3 aber vermute beim A3 mit Android 6.0.1 ist das ähnlich.

 

Unter Einstellungen (Zahnrad) > Hilfe > Einstellungen > kannst zB. einhändige Bedienung einstellen oder andere Eingabe Hilfen einschalten. Musst halt ein bisschen testen was für Dich besser ist.

 

Im Google Android Shop gibts auch App mit grossen Tastatur Knöpfen.

 

 

Jürgen N.
Level 6
3 von 6

Danke, aber ich dachte eher an einen "Eingabestift".

Leider wird nirgends das "A3" erwähnt, entweder ist es noch zu neu oder aber ungeeignet hierfür.

Gruss Jürgen

compa
Super User
4 von 6
Jürgen N.
Level 6
5 von 6
Super! Schon bestellt...
Jürgen N.
Level 6
6 von 6
... und funktioniert bestens!!
Übrigens: super Service!
Nach oben