• Geschlossen

Fotos mit iPhone 4s

miwi
Level 1
1 von 4
Hallo liebe iPhone benützer,
Ich habe seit ca. zwei Wochen nach einem iPhone3Gs
jetzt ein iPhone4s!
Nun habe ich schon einiges ausprobiert, und dabei was wichtiges herausgefunden!
Jeder will sein iPhone verständlicherweise schützen, und steckt es in eine Schutzhülle!
Jetzt gibt es unter euch solche die schon Fotos gemacht haben wärend das iPhone in der Schutzhülle steckte und der Blitz verwendet wurde??
Wie ist das Foto geworden?? Milchig????
Genau, alle Schutzhüllen die fest sind und die ich ausprobiert habe, ob durchsichtig oder nicht, haben das Blitzlich irgendwie reflektiert und ergeben ein milchiges Bild!!
Probierts aus, und gibt euren Komentar auch hier ab!
Ohne Schutzhülle funktionierts super!
Fazit, benützt doch Taschen und keine Hüllen!
Viel spass....
3 Kommentare 3
Huu
Level 3
Level 3
2 von 4

Hallo miwi

Ich hab auch das iPhone 4s mit kompletter Schutzhülle.
Mir ist allerdings noch nie aufegfallen das meine Fotos milchig waren...

 

Mit Gruss, Huu

Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
POGO 1104
Super User
3 von 4

...wenn weder Objektiv noch Blitzaustritt irgendwie abgedeckt werden, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Bilder dann milchig werden...

 

kenne deine Hülle nicht, aber wie sind denn die Öffnungen für Objektiv und Blitz?

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
miwi
Level 1
4 von 4
Bei meinen Hüllen war das Obiektiv und der Blitzaustritt komplett ausgeschnitten, und gestern hatte ich jemand getroffen beim fotografieren in einer dunklen Bar!
Die Bilder wurden auch milchig wir haben dan die Schutzhülle entfernt, und siehe da die Fotos waren danach super...
Nach oben