Nein. Der AP-Teil spielt dabei keine Rolle. Wie lange hast Du die Box schon in Betrieb? Der AP - Teil sollte sich auch nach 2-4 Tagen updaten.
Die Box läuft seit dem 4.4.2016 am Nachmittag
Leider schon wieder. Soeben nach Beenden des Anrufs (Montreux ist auf v46) wurde Bildschirm schwarz, es geht nichts mehr, dann nach einigen Sekunden startet das Telefon von selbst und beginnt bei 01.01.2014 und 00:00 und somit muss ich nun die Batterie rausnehmen und wieder einlegen.
Lass die Batterien mal drin und warte kurz ab, ob sich das Telefon von selbst erholt. War es ein längerer Call?
Hat sich nicht von sich erholt, musste Batterie rausnehmen. Ja, es war ein längerer Anruf (ich wurde angerufen, kann ich irgendwo nachschauen, wielange der Anruf dauerte?)
Habs auf der Internbox gefunden, der Anruf dauerte 27:07
Heute Update auf 07.10.06/07.00.61/893 ohne mein Zutun
B
Rote Taste:
Kurz drücken: Gespräch beenden
Lang drücken:
Telefon ein- / ausschalten
Seit neuestem (v46) funktioniert das Abschalten nicht mehr (4 Geräte)
@bigbug schrieb:Rote Taste:
Kurz drücken: Gespräch beenden
Lang drücken:
Telefon ein- / ausschalten
Seit neuestem (v46) funktioniert das Abschalten nicht mehr (4 Geräte)
Ich muss nach dem langen Druck auf die rote Taste das Ausschalten noch mit ok bestätigen. Mit der alten Version hat es, glaube ich, direkt abgeschaltet.
Seit dem Update mitte April auf V46 weiterhin Abstürze am Montreux mit darauffolgendem Blackscreen und Reboot... 😡
Uns ist ein weiterer Fehler bekannt, der in der bereits im Test befindlichen Version 47 behoben wurde. Dieser Fehler tritt auf, wenn sowohl der Anrufer als auch der Angerufene den Anruf gleichzeitig mit der roten Taste beenden. Daher einfach mal 2-3 länger warten, bis die rote Taste gedrückt wird.
Wir sehen (und man merkt es auch hier im Forum), dass seit der Version 46 die Abstürze nach einem Call massiv abgenommen haben.
Gleichzeitig sind wir in der finalen Testphase der neuen Firmware für die Internet-Boxen, welche viele Probleme im Bereich Voice lösen wird.
Guido
@Anonym schrieb:Wir sehen (und man merkt es auch hier im Forum), dass seit der Version 46 die Abstürze nach einem Call massiv abgenommen haben.
Nein, wir haben uns lediglich damit abgefunden.
Es sagt ja niemand, dass sich Guido nicht darum kümmert. Wenn Du alles liest, wirst Du durchaus sehen, dass ich seine Arbeit durchaus schätze.
Nur ärgern wir uns nun schon seit über einem Jahr mit den Fehlern herum.
Erst war er nich nachvollziehbar...... aber lies doch selber.
Es war wirklich ein Problem, was wir reproduzieren konnten. Wir haben jetzt also dafür gesorgt, dass wir mehr Infos aus den Geräten bekommen können. Somit können wir die Fehler besser finden.
Seit der v046 ist es wirklich ruhig geworden. Bitte meinen Rat befolgen, bis wir die 047 ausgerollte haben.
Ich muss Euch danken, dass Ihr uns bei der Fehlersuche so gut unterstützt habt.
Guido
Hallo,
wäre gut wenn in den Shops diese Information erhältlich wäre somit müsste das Gerät nicht eingeschickt werden da es mit einem Update wieder korrekt funktioniert
Leider immer wieder....
Soeben wieder Absturz eines der Montreux (v46), nach Abschluss eines Telefonates, Bildschirm schwarz, dann reboot von selbst auf 01.01.04 und 00:00 und dann musste wieder einmal die Batterie raus zum rebooten...
@Anonym, irgendwelche news zu Update v47 oder so..........
Ich habe doch schon erklärt, wann das noch passieren kann.
Wir testen gerade 048.