• Geschlossen

Feature Request: Sortierfolge in IO-Kontaktliste

ZuegerStefan
Level 1
1 von 4

Für eine künftige Version des iO Messengers wünsche ich mir, dass ich die Sortierfolge der Kontaktliste so beeinflussen kann, dass es mir zuerst meine Favorites anzeigt, danach alle übrigen Kontakte meines Adressbuches, die ebenfalls iO verwenden und zum Schluss alle Kontakte, die iO noch nicht verwenden.

3 Kommentare 3
PascalW
Level 3
2 von 4

Hallo ZuegerStefan,

 

Vielen Dank für Deinen Input. Es gibt bereits eine Sortierreihenfolge in iO. Wenn Du Oben auf das "+" klickst um einen neuen Chat zu starten, dann siehst Du Deine Kontakte sortiert. Zuerst diejenigen mit iO (kleines iO-Logo im Profilbild) und danach alle Kontakte ohne iO.

Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Joschi
Level 1
3 von 4
Hallo
Ebenfalls mühsam ist die Reihenfolge, wenn man ein Bild aus der Galerie verschickt. Die Kontakte stehen zwar unter dem Reiter "History", sind aber vielmehr alphabetisch statt chronologisch geordnet.
STK
Level 5
Level 5
4 von 4

Das ist so, der Unterschied zwischen der Chronik und jener Auflistung der Kontakte ist zu ähnlich. Hoffe das wird bald noch angepasst.



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Nach oben