• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fast nur noch H+ Inernetverbindung woran liegts?

fuselisch
Level 1
1 von 2
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mit meinem Galaxy S5 fast nur noch H+ Internetverbindung habe. Zwischen durch switcht es wieder zu 3G aber meist nur H+ trotz gutem Empfang. Dabei spielt es keine Rolle ob ich mich auf dem Land aufhalte oder mitten in der Stadt. Woran könnte das liegen bzw. Kann man da was machen?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gemadali
Level 2
2 von 2

H+ steht für HSPA+ und ist eine schnelle 3G Verbindung, d.h. wenn du H+ auf dem Display siehst, bist du schneller unterwegs als wenn du nur 3G siehst.

 

Auf der Swisscom Seite ist ein Technologie Vergleich zu sehen - im unteren Bereich auf "Details zu den Technologien" klicken.

1 Kommentar 1
Gemadali
Level 2
2 von 2

H+ steht für HSPA+ und ist eine schnelle 3G Verbindung, d.h. wenn du H+ auf dem Display siehst, bist du schneller unterwegs als wenn du nur 3G siehst.

 

Auf der Swisscom Seite ist ein Technologie Vergleich zu sehen - im unteren Bereich auf "Details zu den Technologien" klicken.

Nach oben