• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Falsch Aussage Swisscom

Dani1
Level 1
21 von 23

hallo mit dieser nachrich bin ich überhaupt nicht zufrieden, ich möchte eine lösung bei orange und co z.b kommt man ein entgegen kommen, leider ist eine solche aussage nicht die einzige ich hatte das vivo casa damals wurde auch entsprechende infos gegeben die nicht korrekt waren

POGO 1104
Super User
22 von 23

1. ist es sehr mühsam, deinen Text ohne Satzzeichen (Punkt, Komma) zu lesen

2. Wurdest du nun schon 3x gefragt, ob denn die 24Monate schon abgelaufen sind - Antwort fehlt immer noch...

keep on rockin'
keep on rockin'
GrandiOS
Level 1
23 von 23

3. vermutlich willst du dir gar nicht helfen lassen...

Ex-Edelspritzer
"Wir bitten Dich einen Benutzernamen zu wählen, der nicht falsch interpretiert werden könnte. "
Ex-Edelspritzer
"Wir bitten Dich einen Benutzernamen zu wählen, der nicht falsch interpretiert werden könnte. "
Nach oben