• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Erhalte kein Code per sms

CapsLock
Level 4
1 von 5

Betrifft: Kundencenter / sms

 

Hallo, leider erhalte ich keinen Code per sms.

 

"Bitte geben Sie Ihre Mobiletelefonnummer ein... (wird als Absender verwendet)

Geben Sie den Code, den Sie per SMS erhalten ein..."

 

Mit Firefox 42 und Edge versucht
(Flash für Flash Cookies ist erlaubt, normale Cookies auch und JS wird nicht blockiert)

 

Vielen Dank im Voraus :smileyhappy:

 

EDIT: auch mit anderen PC's kein Erfolg

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
CapsLock
Level 4
4 von 5

OK, seit heute Morgen, und nach einer Box Update funktioniert die neu portierte Festnetz Nummer. Welche anderen Einstellungen gemacht wurden weiss ich nicht genau.


Auf jeden Fall funktioniert das Web sms nach erhaltenem sms Code.


Vielleicht brauchte es noch ein wenig Geduld meinerseits? Vielleicht!


Besten Dank :smileyhappy:

4 Kommentare 4
Estelle
Level 3
2 von 5

Hallo, konntest du dich mittlerweile anmelden?

Manchmal genügt ein Aus- und Einschalten des Handys und schon kommt das SMS rein.

LG

Estelle

CapsLock
Level 4
3 von 5

Hallo Estelle, besten Dank für deine Antwort.

 

Das Aus- und Einschalten hat nichts gebracht, aber;
Erst heute wird die endgültige Festnetz Tel.-Nr. Portiert, vielleicht ist dies der Grund.


Ich werde es nochmals heute Abend oder Morgen im Kundencenter versuchen und melde mir hier wieder.

 

Gruss

CapsLock
Level 4
4 von 5

OK, seit heute Morgen, und nach einer Box Update funktioniert die neu portierte Festnetz Nummer. Welche anderen Einstellungen gemacht wurden weiss ich nicht genau.


Auf jeden Fall funktioniert das Web sms nach erhaltenem sms Code.


Vielleicht brauchte es noch ein wenig Geduld meinerseits? Vielleicht!


Besten Dank :smileyhappy:

Estelle
Level 3
5 von 5

Cool, dass es nun geklappt hat 🙂

Liebe Grüsse

Estelle

Nach oben