• Geschlossen

Erhalte Swisscom Werbe SMS obwohl diese abbestellt wurden

pascal_
Level 1
1 von 2

Swisscom versende immer wieder mal Werbe-SMS in eigener Sache. An sich nicht schlimmes, wenn man es abbstellen kann. Sie schreiben dann zwar im sms man solle STOP ANGEBOT an 333 senden aber irgendwie scheint das dort niemand so genau zu nehmen. Obwohl abbstellt und bestätig (man könnte es sogar mit start angebot wieder aktivieren - möchte ich aber nicht).

 

Wie kann man diese Werbung abbstellen damit man von Swisscom keinen SPAM SMS mehr bekommt? 

1 Kommentar 1
MatthiasM
Level 2
2 von 2

Hallo pascal_

 

Zurzeit gibt es Einschränkungen mit dem Stop SMS. Unsere Spezialisten haben die Behebung des Problems eingeleitet. Bitte nimm Kontakt mit uns auf, falls Du eine Sperrung wünschst. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Nach oben