• Geschlossen

Empfehlung Festnetz / VoIP gesucht

felix.a.kuhn
Level 3
1 von 4

Hallo miteinander

Ich suche derzeit wiedermal eine Lösung für unser kleines Büro. VIelleicht hat hier jemand ein Tipp mit wem und wie ich das am besten umsetze.

Wir sind zu zweit und telefonieren relativ wenig, zeitweilen aber auch etwas mehr und dann sind es 15 Gespräche von ca. 1 bis 5 Minuten pro Tag. Jetzt wollen wir etwas unabhängier sein und auch von unterwegs mit der Festnetznummer telefonieren. Sicher mit dem Laptop, toll wäre auch mit dem Handy. Am besten mit unser eigenen Festnetznummer. Wenn wir untereinander verbinden können wäre das toll, aber es geht auch gut ohne dieses Feature. Wichtig ist, dass es eine günstige Lösung ist, die eine gute Gesprächsqualität bietet und zuverlässig funktioniert.

Hat jemand eine gute Idee?

Vielen Dank und Gruss
Felix

3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Hi,

 

ich glaube, Swisscom hat bei den Business Angeboten etwas in der Richtung:

http://www.swisscom.ch/de/business/kmu/my-kmu-office/business-telefonie.html

 

http://www.swisscom.ch/de/business/kmu/festnetz/productfinder.html

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
FlySmurf
Super User
3 von 4

Oder ein  Business Connect... Aber ich denke dies würde den finanziellenm Rahmen sprengen...

 

alexcen
Level 1
4 von 4

Hallo

 

Es gibt da ein paar Lösungen, welche mir da spontan in den Sinn kommen. 

 

Wie gross ist das Büro (Anzahl Telefonapparate)?

 

Gruss

 

Alex N

Nach oben