abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Einstellung BB Dienste: Nutzung des BB Priv mit Android ab 1.1.2017?

Highlighted
1 von 2

Hallo, Ich bin ein Bberry heavy user und habe nun die Mitteilung von Swisscom betreffend Einstellung der Bberry-Dienste per 1.1.2017 erhalten. Ich möchte aber auf die bewährte Technologie und insb. QWERTZ-Tastatur nicht verzichten.

 

Welchen Einfluss hat die Einstellung dieser Dienste, wenn ich mir nun ein Bberry Priv 32 GB mit Android anschaffen würde? Funktionieren dann die üblichen Dienste (insb. E-Mail über Outlook Exchange) von Swisscom normal?

 

Danke, Roberto

1 Kommentar
Novice KF
Novice
2 von 2
Hi, das würde mich auch sehr interessieren. Wie läuft das bei Swisscom mit den neuen BB Phones?
Nach oben