Ich kann mit dem PC das easy
guthaben nicht mehr aufladen.Es erscheint die Meldung:
Error, Seite nicht gefunden
Guten Morgen
Leider besteht zurzeit ein Problem mit dem Internet-Reload auf www.swisscom.ch/reload , www.swisscom.ch/easy --> "Eigenes Guthaben jetzt aufladen" oder "Fremdes Guthaben aufladen".
Wir haben die Behebung der Störung eingeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Matthias, Swisscom
Besten Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen, uso13
Guten Tag
Beim Laden eigenes Guthaben, kann das Feld "Kreditkartenanbieter" nicht ausgefüllte werden.
Hat man schon eine Ahnung wann die Systeme wieder verfügbar sind?
Grüsse
Kurt Egger
Sehr geehrter Herr Egger
Danke für die Info bezüglich der Kreditkarten.
Die Kreditkarten konnten wieder eingeblendet werden, jedoch besteht noch ein Problem bei der Authentifizierung der Kreditkarten.
Das Problem ist aber lokalisiert und wir sind es am beheben. Ich werde wieder posten, sobald der Internet-Reload wieder verfügbar ist.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Swisscom
Vielen Dank für die Antwort.
Das mit der Autentifizierung habe ich auch bemerkt.
Dann warten wir eben.:smileyhappy:
Grüsse
Kurt Egger
Guten Abend
Der Internet-Reload funktioniert mit einer Einschränkung wieder.
Der aufgeladene Betrag wird in jedem Fall auf dem Handy gutgeschrieben, jedoch erscheint bei der Bezahlung mit der PostFinance Card anstelle der Bestätigungs-Seite eine leere Seite.
Bei der Bezahlung mit der Kreditkarte wird die Bestätigungs-Seite korrekt angezeigt.
Wir sind daran, das Problem mit der Bestätigungs-Seite bei der Bezahlung mit der PostFinance Card zu beheben.
Swisscom
Bei mir kam heute immer noch die leere Seite nach dem Aufladen mit der postcard. Was ich vermisse ist das sms, dass der aufgeladene Betrag auch tatsächlich registriert und gutgeschrieben wurde? MfG Sonja
@Sonja schrieb:Was ich vermisse ist das sms, dass der aufgeladene Betrag auch tatsächlich registriert und gutgeschrieben wurde?
Probier`s Mal mit *130# auf der Telefontastatur und dann Send.
Danke für die Antwort. Da erscheint der alte Betrag ohne die neu geladenen CHF 50.--.
Beide Seiten funktionieren bei mir einwandfrei mit Browser Firefox.
Welchen Browser verwendest du? Evtl. mal anderen Browser probieren.
Gruss, o.s.t.
Über den Link unten funktioniert bei mir auf allen iMac oder PC der Zutritt zu den verschiedenen Aufladelink !
Man kann sogar mit der Postcard einzahlen.
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/laden-sie-guthaben-fuer-natel-easy.html