• Geschlossen

Easy Guthaben

uso13
Level 2
1 von 14

Ich kann mit dem PC das easy 

guthaben nicht mehr aufladen.Es erscheint die Meldung: 

Error, Seite nicht gefunden

13 Kommentare 13
MatthiasG
Swisscom
2 von 14

Guten Morgen

 

Leider besteht zurzeit ein Problem mit dem Internet-Reload auf www.swisscom.ch/reload , www.swisscom.ch/easy --> "Eigenes Guthaben jetzt aufladen" oder "Fremdes Guthaben aufladen".

 

Wir haben die Behebung der Störung eingeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Matthias, Swisscom

 

uso13
Level 2
3 von 14

Besten Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen, uso13

Kurt Egger
Level 1
4 von 14

Guten Tag

Beim Laden eigenes Guthaben, kann das Feld "Kreditkartenanbieter" nicht ausgefüllte werden.

Hat man schon eine Ahnung wann die Systeme wieder verfügbar sind?

Grüsse

Kurt Egger

MatthiasG
Swisscom
5 von 14

Sehr geehrter Herr Egger

 

Danke für die Info bezüglich der Kreditkarten.

 

Die Kreditkarten konnten wieder eingeblendet werden, jedoch besteht noch ein Problem bei der Authentifizierung der Kreditkarten.

Das Problem ist aber lokalisiert und wir sind es am beheben. Ich werde wieder posten, sobald der Internet-Reload wieder verfügbar ist.

 

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

 

Swisscom 

Kurt Egger
Level 1
6 von 14

Vielen Dank für die Antwort.

Das mit der Autentifizierung habe ich auch bemerkt.

Dann warten wir eben.:smileyhappy:

 

 

Grüsse

Kurt Egger

MatthiasG
Swisscom
7 von 14

Guten Abend

 

Der Internet-Reload funktioniert mit einer Einschränkung wieder.

 

Der aufgeladene Betrag wird in jedem Fall auf dem Handy gutgeschrieben, jedoch erscheint bei der Bezahlung mit der PostFinance Card anstelle der Bestätigungs-Seite eine leere Seite.

Bei der Bezahlung mit der Kreditkarte wird die Bestätigungs-Seite korrekt angezeigt.

 

Wir sind daran, das Problem mit der Bestätigungs-Seite bei der Bezahlung mit der PostFinance Card zu beheben. 

 

Swisscom

Sonja
Level 1
8 von 14

Bei mir kam heute immer noch die leere Seite nach dem Aufladen mit der postcard. Was ich vermisse ist das sms, dass der aufgeladene Betrag auch tatsächlich registriert und gutgeschrieben wurde? MfG Sonja

Herby
Super User
9 von 14

@Sonja schrieb:

Was ich vermisse ist das sms, dass der aufgeladene Betrag auch tatsächlich registriert und gutgeschrieben wurde?




 

Probier`s Mal mit *130# auf der Telefontastatur und dann Send.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Sonja
Level 1
10 von 14

Danke für die Antwort. Da erscheint der alte Betrag ohne die neu geladenen CHF 50.--.

Aris
Level 1
11 von 14
Leider kann ich seit Sonntag, 2.6. weder über www.swisscom.ch/reload, noch über www.swisscom.ch/easy mein Konto aufladen. Bei beiden Varianten erscheint die Seite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Wirklich ärgerlich. Wie lange darf oder muss ich noch warten?
POGO 1104
Super User
12 von 14

Beide Seiten funktionieren bei mir einwandfrei mit Browser Firefox.

Welchen Browser verwendest du? Evtl. mal anderen Browser probieren.

 

ansonsten:  http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/easy-guthaben-aufladen.html?campID=shortcu...

 

Unbenannt.JPG

 

Gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Aris
Level 1
13 von 14
Vielen Dank o.s.t. Das Aufladen war bisher immer problemlos. Ich benutze Internet Explorer und Natel data flat. Auch mit Firefox war es nicht möglich, die Seite konnte ebenfalls nicht angezeigt werden. Dank deiner Liste bleibt mir jetzt ja die Qual der Wahl...Gruss Aris.
WalterB
Super User
14 von 14

 

Über den Link unten funktioniert bei mir auf allen iMac oder PC der Zutritt zu den verschiedenen Aufladelink !

Man kann sogar mit der Postcard einzahlen.

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/laden-sie-guthaben-fuer-natel-easy.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben