• Geschlossen

E-Mail Handy

tam_gro17
Level 1
1 von 3

Guten Abend Zusammen

 

Seit dem 10 Mai kann ich meine Mails auf dem Handy nicht mehr aktualisieren resp.keine neuen Mails erhalten. Jedes Mal wenn ich manuell aktualisiere kommt das Datum vom Mai. Nun wollte ich mein Mail gem Anleitung von Swisscom reparieren.  Als erstes stimmen die Bilder nicht überein und zweitens hat es nicht geklappt. Es kommt immer die Fehlermeldung Server nicht gefunden obwohl der Port, impas ect stimmen gemäss Abbildung. Was kann ich da noch machen damit es wieder funktioniert?

 

Vielen Dank schon im vorraus

 

LG

2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

Leider kann man aus Deiner Frage nicht erkennen was es für ein Gerät ist ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
tam_gro17
Level 1
3 von 3
Es ist ein sony xperia z5 compact
Nach oben