abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

E-Mail Handy

Novice
1 von 3

Guten Abend Zusammen

 

Seit dem 10 Mai kann ich meine Mails auf dem Handy nicht mehr aktualisieren resp.keine neuen Mails erhalten. Jedes Mal wenn ich manuell aktualisiere kommt das Datum vom Mai. Nun wollte ich mein Mail gem Anleitung von Swisscom reparieren.  Als erstes stimmen die Bilder nicht überein und zweitens hat es nicht geklappt. Es kommt immer die Fehlermeldung Server nicht gefunden obwohl der Port, impas ect stimmen gemäss Abbildung. Was kann ich da noch machen damit es wieder funktioniert?

 

Vielen Dank schon im vorraus

 

LG

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Leider kann man aus Deiner Frage nicht erkennen was es für ein Gerät ist ?

Novice
3 von 3
Es ist ein sony xperia z5 compact