Und jetzt noch den Beitrag als gelöst kennzeichen, wäre Super :smileywink:
Tschamic
@Arco33 schrieb:
Sali zämma
Folgendes Problem : ich kann seit Tagen keine E-Mail mehr versenden vom I Phone. Account gelöscht wieder neu eingerichtet, geht alles.
Wenn ich dann aber vom Handy die Mail verschicken will, kommt Benutzername oder Kennwort für smtpauts.bluewin.ch ungültig. Empfang geht alles. Jemand eine Idee? Danke
Das richtige Passwort verwendet, nicht das vom Swisscom Login !
Über welchen Provider werden die E-Mail versendet ?
Sieht das etwa so aus??
Tschamic
@Arco33 schrieb:
Ja das richtige vom Kundencenter , wenn das System keine technischen Probleme hat komm ich auch dort rein. Nur das Senden geht nicht.
Verstehe ich das richtig, Du hast das E-Mail Passwort verwendet welches im Kundencenter vorhanden ist ?
Über folgenden Link solltest du dir die richtige Konfiguration auf dein iPhone senden lassen: https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/MailUebersicht?lang=de&mode=mail_sum
Wenn das alles nicht funktioniert würde ichs mal beim Experten Chat probieren. Evtl. finden die dort etwas.
Hast du nur im 3G Netz probiert oder auf im wifi?
Was hast du für einen Internetanbieter zuhause? Versuch sonst mal deren smtp Server einzugebn.
Habe alle meine iPhone und iPad gemäss Film beim Link unten eingerichtet !
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fP6jRwVqiDc
Das war aber schon ein spezieller Fehler !
Jedenfalls Danke für Dein Feedback.
Und jetzt noch den Beitrag als gelöst kennzeichen, wäre Super :smileywink:
Tschamic