• Geschlossen

Die neuen iPhones

galileo
Level 1
21 von 169

Den Grund wieso es bei der Post möglich ist weis ich auch nicht. Man kann das Gerät einfach reservieren lassen, damit man beim Verkaufsstart eines hat. Mein iPhone 5 hatte ich auch bei der Post vorbestellt und konnte es gleich am ersten Verkaufstag abholen.

FDN
Level 2
Level 2
22 von 169
Das werde ich doch morgen gleich testen, danke für den Tipp
FDN
Level 2
Level 2
23 von 169

Ich habe heute Vormittag das iPhone 5S bei der Poststelle bestellt. Die Post war gut vorbereitet, Check Liste usw.

 

Danke für den Tipp

DeTinu
Level 3
24 von 169

Genau diese Info hätte ich jetzt in einem eMail erwartet, wenn ich mich schon extra anmelde bei Swisscom.

"Melden Sie sich an: Seien Sie unter den Ersten die wissen, wann die neuen iPhones 5S und 5C kommen."

 

Auf Twitter und hier bekommt man die Info, aber nicht dort, wo sie angepriesen wird??

 

Cruncher
Super User
25 von 169

Wird wahrscheinlich daran liegen, dass Swisscom das Mail erst rausschickt, wenn sie die Preise mit den Abos haben...

bananeflanke
Level 2
26 von 169

Verstehe nicht, wieso noch keine Online Bestellung möglich ist! Weiss jemand mehr? 

Cruncher
Super User
27 von 169

Nein, es weiss niemand mehr. Sobald Bestellungen aufgegeben werden können, wirst du es hier, per E-Mail und wahrscheinlich in den Medien und Blogs erfahren...

hijackthis
Level 2
28 von 169
Kann man bei der Post das iPhone nur ohne Abo kaufen oder ist auch eine Vertragsverlängerung möglich?
Cruncher
Super User
29 von 169

Vertragsverlängerung ist auch möglich, Jedoch werden die die genauen Preise sicher auch noch nicht wissen.

galileo
Level 1
30 von 169

Es kann mit Vertragsverlägerung oder mit Neuabo aber auch ohne Vertrag gekauft werden. Die Preise sind bis heute noch nicht bekannt. Sollten aber sicher in den nächsten Tagen langsam folgen...

hijackthis
Level 2
31 von 169
Hallo

Ich wollte mal nachfragen, ob das neue iPhone wirklich am 25.10. rauskommt? Oder habe ich etwas verpasst? Weil ich kann mich noch erinnern, beim 4S konnte man es ca 4 Wochen vorher bestellen und die Lieferung online verfolgen. Das neue iPhone 5S bzw 5C sind ja in 3 Tagen "erhältlich". Gruss
XT
Level 6
Level 6
32 von 169
Das Iphone kommt am 25.10 in die CH.

Vorbestellbar dürften sie ab heute sein. Der Apple Store (Online) ist schon im Wartungsmodus.
pkoehler
Level 2
33 von 169

es kann jetzt bei swisscom vorbestellt werden

 

das sind die Preise wo mir swisscom vorschlägt

 

 

Swisscom 5S Preise

iThom
Level 1
34 von 169
Apple ist doch im Wartungsmodus, weil bei dem heutigen Konferenz die neuen iPads vorgestellt werden... Sowiet ich informiert bin, sowie auch immer auf Apple.com , werden die iPhones erst am Verkaufstag bestellbar....
SuisseP
Level 1
35 von 169

Macht es eigentlich einen unterschied, ob ich es hier im Internet bestelle oder bei meinem örtlichen Swisscom Shop bestelle. Ich war heute in einer Filiale und habe mir dort das iPhone 5S bestellt und die nette Dame sagt mir, ich sei der erste, der eines der neuen iPhones reserviert hat und werde somit auch als erstes mit der ersten Lieferung berücksichtigt.

Werden die iPhones die im Internet bestellt werden zuerst verschickt?

Danke und Gruss
SuisseP

SamuelD
Swisscom
36 von 169

Hallo SuisseP

 

Wir werden die Bestellungen nach dem Prinzip first-in-first-out ausliefern, dabei unterscheiden wir nicht, über welchen Kanal die Geräte bestellt werden.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
hijackthis
Level 2
37 von 169
Wenn du es im Shop bestellt hast, musst du es wahrscheinlich abholen?

Ich habe schon zwei Mal im online Shop bestellt. Und jedesmal ist das iPhone 2-3 Tage verspätet angekommen.

Desshalb werde ich am Freitag persönlich im Swisscomshop vorbeigehen und eines direkt kaufen.
SuisseP
Level 1
38 von 169

Ja, ich war heute im Shop. Ich habe jedoch extra noch nachgefragt und die sehr freundliche Dame hat mir gesagt, dass sie selber vom Shop erst am Tag davor erfahren wann die Lieferung kommt. Und sie hat folgendes Beispiel gemacht:

Wenn die iPhones am 25. Oktober in die Läden kommen würden, würden sie vom Shop am 24. Oktober eine Benachrichtigung erhalten. In der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober wird dan um 00:00 Uhr automatisch allen eine E-Mail geschickt die ein iPhone in diesem Shop bestellt haben, das es zur Abholung bereit ist.

Ich musste meine E-Mail Adresse angebeben und was mich einwenig erstaunt hat ist, dass sie sagte ich sei der erste der in diesem Shop das iPhone bestellt hat. Im allerbesten Fall könnte ich also am Freitag vorbei gehen und es abholen...

Nachtrag:
Ich gehe nicht davon aus, dass die neuen iPhones bereits am 25. in den Shops sind...

hijackthis
Level 2
39 von 169
Dann werde ich Morgen auch besser im Swisscomshop eines bestellen. Hoffe auch, dass ich es am 25. direkt abholen kann
SuisseP
Level 1
40 von 169

Es kann aber auch sein, dass in deinem bevorzugten Shop bereits jede Menge Bestellungen im Shop getätigt wurden und da gilt dann "dr schneller isch dr gschwinder" und du wirst vielleicht erst bei der zweiten Lieferung berücksichtigt...

Nach oben