Mein Iphone 5s 16 GB wurde soeben per Post verschickt 😉
Bitte verzichtet hier auf unnötige Status-/Versandmeldungen!
Das bringt niemandem etwas und müllt nur das Forum zu !
thx, POGO 1104
@Simon_h schrieb:
Mein Iphone 5s 16 GB wurde soeben per Post verschickt 😉
Ich bin heute morgen aufgestanden... :smileyfrustrated:
Ich muss zugeben, es hatte für mich einen gewissen Unterhaltungswert....Ich habe da jeweils fasziniert zugeschaut wie die Leute schier am verzweifeln waren wenn sich an Lieferstatusanzeige ein paar Stunden nichts geändert hat...;-)
Tuuut mir leid. Da hab ich wohl einen empfindlichen Nerv getroffen :smileytongue:
Schade, ich hätte solche Meldungen gerne gesehen 😉
@SuisseP schrieb:
Hier geht es ja um die neuen iPhones, warum sollte man solche Meldungen nicht machen dürfen? Das nicht jeder seinen Status posten soll ist klar, jedoch ist es für die anderen doch interessant zu wissen, das anscheinenden die ersten iPhones verschickt wurden... Oder wann die ersten Leute ihr Schmuckstück erhalten haben.
Und sonst könnte man ja auch einen neuen Topic eröffnen "Mein Bestellstatus". 😉
Letztes Jahr wurde vom neuen iPhone das Forum komplett *Zugemüllt* und das ist sicher nicht die Idee da das Forum eigentlich für Hilfe Suchende bei Problemen erstellt wurde. :smileywink:
Wenn hier im Forum schon eine extra Sparte "Diskussionen rund ums iPhone" erstellt wurde, wird man wohl auch in einem Thread über Bestellungen und Lieferzeiten Diskutieren dürfen!
Kleiner Hinweis:
Schaut auch mal in die iOS App "My Swisscom" rein.
Die Android Version bleibt davon verschont, kann dafür nicht profitieren.
Aporpo: Hab am 10.09. ein 5S bei Mz Vorbestellt und kann es morgen abholen. :smileywink:
Ja, ich 🙂
Hab am 22.10 bestellt - 64 GB, silber, gestern um 8 Uhr habe ich das Gerät geliefert bekommen.
Vorhin habe ich mir einen Kaffee gebrüht.
Trinke Ihn schon.
Habe mich richtig entschieden.
@SuisseP Wohl Clown gefrühstückt.
Wenn man so geltungssüchtig ist, dass man jedem Mitteilen muss, wann man sein ifone bestellt hat, fallen mir keine besseren Kommentare ein.
Das ist so wichtig, wie wenn in China ein gelbes Fahrrad umfällt.
Eure sinnfreien Statusmeldungen müllen das Forum zu und machen es für die Leute die Probleme haben echt schwer, da man Ihre Beiträge vor lauter wichtigen Meldungen leicht sieht.
Das ist ein Supportforum.
Ich bin hier in die Community gekommen, um genau das nachzusehen: Ob es schon Leute gibt, die ihre Bestellungen bereits erhalten haben. Bin also dankbar für die User, die hier mitgeteilt haben, dass sie ihres erhalten oder eben noch nicht bekommen haben. So what?
Überlest es doch einfach, wenn es euch nicht interessiert.
*marcus* hat schon irgend wie recht, richtige Probleme welche von Anwender ins Forum gestellt werden verschwinden im Hintergrund und werden somit nicht richtig erkannt weil die "iPhone* Treads diese nach hinten schieben.
N.b. wenn es Lieferprobleme oder falsche Lieferungen beim iPhone gibt dann soll man sich an den Swisscom Support wenden und nicht ans Forum Kunden helfen Kunden weil da gar keine Möglichkeit besteht etwas zu ändern!
Reservierung am Postschalter::smileyfrustrated:
Ich muss leider den Tipp, den ich bekommen habe sehr in Frage stellen. Ja die Poststelle hat gemäss Checkliste eine Resserierung eines iPhones 5S erfasst. Leider konnte die Post aber auf den 25.10 bzw. 26.10. das reservierte iPhones 5S nicht ausliefern. Ich habe heute noch nachgefragt. Antwort: die Post hat keine iPhones 5S bis jetzt bekommen, wann die Post welche bekommt, wissen sie nicht. Ich denke mal wie bei Apple in 2-3 Wochen.
Fazit, dieser Tipp kann ich niemandem Empfehlen, der ein neues Geräte am 1. oder 2. Tag nach erscheinen, haben will.
PS: Ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe mir ein iPhones 5S aus den USA kommen lassen.