abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Die neuen iPhones

Expert Pro
11 von 169

Tauscht euch in diesem Beitrag mit Swisscom und anderen Nutzern zur Keynote und zu den Neuigkeiten von Apple aus.

 

Falls ihr zu den ersten gehören möchtet, die Bescheid wissen wann der Verkauf des neuen iPhone 5S/iPhone 5c startet, tragt euch bitte hier im Interessen-Tool ein

Editiert
168 Kommentare
New Member
1 von 169

guten abend wann ist das iphon 5s erhältlich in solothurn swisscom ??

Super User
2 von 169

Das hier ist ein "Kunde hilft Kunde" Forum !

 

Wende dich mit deiner Frage an die Hotline 0800 800 800 - die freuen sich auf solche ANfragen :smileyvery-happy:

keep on rockin'
Expert
3 von 169

Da ist die Frage erstmal, wann ist es überhaupt in der Schweiz erhältlich. Da ist bisher von Apple CH noch gar nichts veröffentlicht. Im Moment wirst du noch etwas Geduld haben müssen...

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Swisscom
4 von 169

Es ist noch nicht bekannt, wann die neuen iPhones in die Schweiz in den Verkauf kommen. Aber du kannst dich eintragen und erhältst ein Mail sobald mehr Infos bekannt sind.

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden.html

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/into/iphone5s.html

Expert
5 von 169
Warum muss man beim Ausfüllen des Formulars zustimmen, dass Swisscom meine Daten für Marketingzwecke nutzen darf?
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
6 von 169
Contributor
7 von 169
In weiteren 100 Ländern erscheint es im Dezember 2013. hahaha nice move
Swisscom
8 von 169

Du kriegst ja dann ein Mail, mit den Informationen. Das könnte man als Marketingzwecke auslegen... 😉

Expert
9 von 169

Danke Anja

Naja, soweit, so gut - aber legst du deine Hand dafür ins Feuer, dass es wirklich NUR darum geht?:smileyvery-happy:

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Super User
10 von 169
Wer der Erste sein will, muss dann "bezahlen."
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Contributor
12 von 169
Die ganze Marketingzwecke-Sache-Panik ist überbewertet.
Expert
13 von 169

Liebe Community,

 

Das Feld wurde inzwischen angepasst und ist nun optional.

 

Liebe Grüsse,

 

JenniferG

Contributor
14 von 169

Also wenn ich die Preisentwicklung inkl. Abos bei Swisscom mit anderen Anbietern im Ausland vergleiche... denke ich, die Preise werden wohl kaum im Raum deren sein, welche Apple USA angiebt. Komischer Weise, sind die Preise in der CH meist um 25% Höher als in den USA und EU Anbietern.. auch Importkosten lassen sich wohl kaum diesbezüglich rechtfertigen :-). Also kann man durchaus vergleichen, ob man nicht direkt ab USA importiert inkl Zoll und MwSt... oder in DE einen Vertrag bei einem Provider in DE abschliesst? Da bin ich mal gespannt, ob Swisscom es mal fertigbringt und attraktive Angebote anbietet, oder wenigstens bestehende Kunden einen attraktiveres Treueangebot darlegt... mal sehen.. Gut Ding will Weile haben. Vergleiche ich die bestehen Verträge mit Swisscom und Orange, sowie sunrise in Bezug auf Geschäftskunden, so mag wohl das Aboangebot bei SC nicht schlecht sein, aber die Internet-Geschwindigkeit ist meist je nach Abo gedrosselt.. und die Preise für die iPhones um locker 30% Höher. Warum ?!

Export Pro
15 von 169

Die Preise werden in den einzelnen Ländern von Apple vorgegeben. Das siehst du ja sogar aus der Keynote, wo die Preise bei Abschluss eines Vertrages genannt wurden und keine "Retailpreise"

Super User
16 von 169

@damir.l schrieb:
In weiteren 100 Ländern erscheint es im Dezember 2013. hahaha nice move

Es wurde gesagt, dass bis zum Dezember alle 100 Länder versorgt werden und nicht, dass dann die restlichen erscheinen werden.

 

Das war in den vorheringen Jahren auch so. Nur war es früher so, dass Apple die 2. Charge auch mitgeteilt, hat wo die Schweiz meistens dabei ist.

Novice
17 von 169

Die neuen iPhone`s 5s / 5c können ab sofort bei jeder Schweizer Poststelle kostenlos vorbestellt werden. Als PrePaid, mit Vertragsverlängerung (Treueangebot) oder auch mit einem Neuabo...

Contributor
18 von 169

ab 25.Oktober ist das iPhone 5 in der Schweiz Lieferbar.....

 

Preise wie immer sehr hoch....

 

Infos..:

http://www.macprime.ch/news/article/iphone-5s-iphone-5c-ab-freitag-25.-oktober-in-der-schweiz-erhael...

 

iPhone 5S


16GB  779-.

32GB  890.-

64GB  999.-

 

iPhone 5C

 

16GB   649.-

32GB   779.-

 

Editiert
Highlighted
Expert
19 von 169

Hallo zusammen

 

Swisscom freut sich, dass ab 25.10. die neuen iPhones auch in der Schweiz erhältlich sein werden. Zu genaueren Bedingungen und allfälligem Vorverkauf können zurzeit noch keine Angaben gemacht werden. Wir stehen mit Apple in Kontakt und werden sobald möglich informieren.

 

Interesse

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Editiert
Contributor FDN
Contributor
20 von 169

Wie kann es sein, das bei der Post Vorbestellungen möglich sind, nicht aber bei Swisscom?