• Geschlossen

Die neuen Natel® Infinity Tarife

JanB
Level 5
1 von 477

Liebe Community

 

Habt Ihr Fragen und Anregungen zu den neuen Natel® Infinity Tarifen?

 

Infinity_de.png

 

Hier habt ihr die Möglichkeit Euch mit anderen Kunden und den Moderatoren der Community auszutauschen.

 

Mehr Infos findet ihr auch hier: 

 

Mit Gruss

 

JanB

Editiert
476 Kommentare 476
suisse
Level 8
2 von 477

@JanB:

 

100Mbit beim XL --> mit LTE?

 

Ist der Traffic wirklich unbegrenzt oder gibt es hier doch eine Limite irgendwo?

Thommy
Level 4
3 von 477

Hallo 

 

Werden Kunden mit Natel Befree automatisch umgestellt, wenn ja auf welches Abo.

 

Gruss

1er2er
Level 1
4 von 477

Ja ich habe eine Frage zu den neuen Infinity Tarifen.

Wird es auch noch xtra Infinity Tarife geben,also solche für unter 26 Jährige?

suisse
Level 8
5 von 477

@1er2er schrieb:

Ja ich habe eine Frage zu den neuen Infinity Tarifen.

Wird es auch noch xtra Infinity Tarife geben,also solche für unter 26 Jährige?



im FAQ steht folgendes:

"..Kinder & Jugendliche bis 26 Jahre profitieren von günstigeren xtra-Abos..."

1er2er
Level 1
6 von 477

@Suisse

Ja das habe ich schon gelesen und dann auch auf "Mehr dazu" geklickt. Aber dann kommen die alten Xtra Angebote und keinen neuen xtra Infinity 😉

Und ich wollte wissen ob da noch welche kommen.

Tomcat
Level 6
7 von 477

Boah - da bin ich echt baff!!!

Gratulation Swisscom, das hätte ich in dem Mass nicht erwartet, muss ich ehrlich zugeben.

 

Sind Sie auf dem richtigen Netz? - Ich glaube, jetzt schon:smileyhappy:

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
WalterB
Super User
8 von 477

Habe gerade vom Support erfahren das diese neuen Abo erst ab 25.06.2012 geschaltet werden und dann auch über das Kundencenter bestellt werden können.

 

neues_abo.JPG

 

:smileyindifferent:

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Tschamic
Super User
9 von 477

Ich weiss ja nicht einmal wie schell mein derzeitiges Liberty Medio ist :smileysad:

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Tomcat
Level 6
10 von 477

Man kann sie ab sofort bestellen via SMS an 444 mit dem Keyword Infinty(XS,S,M usw...)

Daraufhin gibt es zur Bestätigung eine SMS, dass das gewünschte ABO ab dem 25.06. aktiviert wird.

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
GiuseppeGA
Level 2
11 von 477

Hallo zusammen

 

@Wir bauen das ultraschnelle LTE Netz laufend aus. Bis Dezember 2012 sind die Geschwindigkeiten bis zu 42 Mbit/s Download und bis zu 4 Mbit/s Upload.

 

@Thommy NATEL® BeFree-Kunden werden automatisch auf das neue NATEL® infinity XL migriert (mit Ausnahme der Vivo Tutto Kunden).

 

@1er2er, eine Anpassung der xtra-Abos ist noch für dieses Jahr geplant. Wir informieren bei gegebenem Zeitpunkt. (Danke an @für den korrekten Hinweis)

 

Beste Grüsse

 

GiuseppeGA

Küsu
Level 1
12 von 477

wie schnell surf man zur Zeit im Swisscomnetz mit einem Iphone 4? Ich habe leider nichts

dazu gefunden bisher. Ich habe ein Liberty Largo Abo.

h-max
Level 4
13 von 477

ich bin einmal mehr masslos enttäuscht. 30 megabytlis inklusive im ausland bei einem abopreis von 99.- !!  jeeeh.  :smileyfrustrated: lächerlich sorry... und bei ebenfalls diesem abo sollte ich im vergleich zum liberty medio (45.-) mehr als doppelt soviel bezahlen damit ich zwar unlimitiert tel und surfen kann dafür wird mir dann die geschw. gedrosselt. (3G ist ja wegen der überlastung eh schon zu langsam, d.h. dass man dann auch wenn man in einem sc-wifi ist nicht mehr mit einer angemessenen geschwindigkeit surfen kann....).

für einen vergleichbaren preis wie liberty medio gibts nur noch das infinity xs. toll mit 0.2 Mbit/s bandbreite... :smileymad:

WalterB
Super User
14 von 477

Wenn man eine Vivo Casa ***** schon bereits hat und auch ein Natel Abo für Fr. 29.- findet man momentan noch keinen Bestellungsablauf das es als Kombination bestellt werden kann, also Natel Abo von Fr. 29.- auf das neue Abo für Fr.59.- mit Reduktion von Fr. 5.- in Verbindung mit dem Vivo Casa *****

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
gyma11
Level 4
15 von 477

Das kommt aufs Netz drauf an. In einem 3G Netz schafft es mein iPhone 4 auf knapp 3 Mb/s.

GGG
Level 1
Level 1
16 von 477

Liebe Swisscom,

 

momentan bezahle ich pro Monat ca. CHF 40.- für mein iPhone (Natel xtra M für 35.- pro Monat). Dafür bekomme ich 1GB pro Monat, wovon ich nur etwa 600 MB benötige. Damit bin ich vollkommen happy (abgesehen von der fehlenden 3G-Netzabdeckung in meinem Wohnort).

 

Nun meine Frage an Sie: Wieso soll ich mindestens CHF 59.- für eine lächerliche Surfgeschwindigkeit von 0.2 MBit/s bezahlen wenn ich lieber schnell surfen will und nicht so viele Daten brauche?

 

Aus meiner Sicht sind die Abos eine riesige Abzocke und eine Frechheit gegenüber den Kunden. Zudem hat man auf der Zugstrecke Wil SG - Zürich sowieso fast nur immer Edge - wieso soll ich dann bspw. für 21 Mbit/s bezahlen?

 

Nochwas: Kann man die aktuellen Abos behalten und bei einem Handykauf (iPhone 5) auch verlängern?  Ich werde im Januar 26 Jahre alt. Wird mein Abo dann in ein Infinity Abo in das Liberty Medio gewechselt?

 

Beste Grüsse

Matthias

_unerkennbar
Level 1
17 von 477

Mich Interessiert es auch sehr wie schnell ich jetzt Surfe?

wie kann ich das Testen?

Tschamic
Super User
18 von 477

@GiuseppeGA schrieb:

Hallo zusammen

 

 

@@Thommy NATEL® BeFree-Kunden werden automatisch auf das neue NATEL® infinity XL migriert (mit Ausnahme der Vivo Tutto Kunden).

 

 

Beste Grüsse

 

GiuseppeGA

 


 

@GiuseppeGA

 

Und was passiert mit den Tutto und Casa ***** Kunden wenn ich fragen darf

 

Tschamic

 

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
ManuCH
Level 4
19 von 477

Suisse hat die Frage bereits gestellt, nimmt mich auch wunder:

 

"Ist der Traffic wirklich unbegrenzt oder gibt es hier doch eine Limite irgendwo?"

 

z.Zt. ist es ja bei BeFree so, dass Daten nach 2 GB abgewürgt werden. Am Call Center wurde mir gesagt, dass Daten bei diesen neuen Abo wirklich unlimitiert sind.

 

Kann das jemand von Swisscom hier bestätigen?

 

Weitere Frage: bleibt die World Option Flex, sowie die Data Travel Pakete (z.B. für die USA) bestehen?

 

Danke Swisscom, diese neue Angebote sind top!

eleven86
Level 1
20 von 477

Wie siehts denn nun aus mit MultiSIM wie z.B. bei T-Mobile. Sprich ein Abo und mehrere gleichzeitig(!!!) verwendbare SIM-Karten?

Oder wird nun tatsächlich erwartet, dass ich 3 (aus meiner sicht übrigens etwa 50% zu teure) unlimitierte Datenabos (iPhone, iPad und Notebook) bezahlen soll?

 

Ein mobiler Hotspot übers Handy ist bei der Akkulaufzeit der aktuellen Handymodelle nicht wirklich eine Option.

 

 

Nach oben