Nachdem ich heute meine beiden Montreux zum 2. mal zurückgegeben habe (diesmal endgültig...), nahm ich 2 Rousseuy nach Hause..........
- Datum bleibt auf 1.1.2012
- Es lädt nicht (nach 6 Stunden immer noch 1/2 voll/leer)
Ja doch, ich habe die Einstellung Netzwerkzeit auf AUS. Datum und Zeit nicht anwählbar. Mit der Netzwerkzeit Einstellung auf EIN passiert ........... nix.
Ich mach schon mal das Fenster auf......
Was ist da eigentlich los????
Daniel
Also, ich habe nun die Box Einstellungen gesichert, die Box geresettet, die Einstellungen zurückgespiehlt und die beiden Telefone neu angemeldet.
Und, im Moment, scheint es zu funktionieren, das heisst, das Datum stimmt jetzt!
Dank an alle Beteiligten, die mitgelitten haben;-)
Welches HD-Phone Rosseaux hast Du gekauft, das mit der separaten Bassistation ?
Wird das HD-Phone im Menü der Internet-Box angezeigt ?
Wenn es angemeldet ist entferne noch mal kurz die Akku .
Hallo Walter
Ich habe nur die beiden Handapparate mit Vivo XS mit TV 2.0 light. Keine Basisstation. Anmelden geht.
Daniel
Hi,
Basisstation ist die Internetbox standard oder die Internetbox plus, nehme ich an.
Ich würde, in dieser Reihenfolge:
- prüfen, ob das Rousseau ein Feedback gibt, wenn du es in die Ladeschale stellst -> ist die Stromzufuhr gesichert?
- prüfen, ob du im Web-Gui der Internetbox das Telefon als angemeldet siehst -> wenn ja, ok -> wenn nein, Internerbox neu starten und Rousseau nochmals anmelden
- bei einem Rousseau die Akkus für 20s raus und wieder rein (das Rousseau wird so dazu angeregt, nach einem Softwareupdate zu suchen)-> aktualisiert es sich jetzt? -> wenn ja, ok -> wenn nein, Mist...
- wenn sich die Telefone partout nicht sauber synchronisieren wollen, würde ich dann mal die Internetbox resetten und die Anmeldung der Phones anschliessend nochmals versuchen.
Thomas
Basisstation ist die Internetbox Standard oder die Internetbox plus, nehme ich an.
prüfen, ob das Rousseau ein Feedback gibt, wenn du es in die Ladeschale stellst -> ist die Stromzufuhr gesichert?
prüfen, ob du im Web-Gui der Internetbox das Telefon als angemeldet siehst -> wenn ja, ok -> wenn nein, Internerbox neu starten und Rousseau nochmals anmelden
prüfen, ob du im Web-Gui der Internetbox das Telefon als angemeldet siehst -> wenn ja, ok -> wenn nein, Internerbox neu starten und Rousseau nochmals anmelden
Also, ich gehe ins
Menü -> Telefonsymbol -> Zeit vom Netzwerk -> AUS (wird gesichert) -> dann Zeit/Datum einstellen ->
Und die Uhrzeit am Telefon blinkt dauernd!
Sorry, ich kann doch nicht (dauernd) ein Prozedere veranstalten um die Telefone so zum laufen zu bringen, wie sie funktionieren sollen. Das ist wirklich Mist, allerunterste Qualität. Oder ist das der Standard von Heute?
wie lange läuft die IB schon? Hast du sie schon mal neu gestartet? Oder gar einen Reset durchgeführt?
Thomas
Also, ich habe nun die Box Einstellungen gesichert, die Box geresettet, die Einstellungen zurückgespiehlt und die beiden Telefone neu angemeldet.
Und, im Moment, scheint es zu funktionieren, das heisst, das Datum stimmt jetzt!
Dank an alle Beteiligten, die mitgelitten haben;-)