• Geschlossen

Desire Froyo update?

kabulos
Level 1
41 von 46
snake_ch
Level 1
42 von 46

Obwohl mir schon von verschiedenen Swisscom Techniker gesagt wurde, das die Updates nichts mit Vodafone zu tun haben denke ich das wir am Montag das Update erhalten:

http://forum.vodafone.co.uk/topic/70251-htc-desire-firmware-update-200810/

 

 

snake_ch
Level 1
43 von 46

Wie erwartet kam heute morgen früh das 2.2 Update raus.

 

Habe es gleich installiert und wurde positiv überrascht. Ausser einer Swisscom Szene welche nicht einmal standardmässig ausgewählt ist überhaupt kein Bradning.

 

Auch keine 360 Apps oder sonst irgend was.

 

Vielen Dank an die vielen Vodafone Benutzer welche sich erfolgreich für ein freies Update stark gemacht haben.

 

Ach ja vielen Dank auch noch an die Swisscom, für die sehr hilfreichen Informationen (hoffe die Ironie versteht sich)....

 

 

HTC_D
Level 1
44 von 46

Update erfolgreich 😉

macdroid
Level 1
45 von 46

Das Update konnte heute Morgen wie angekündigt installiert werden. Die neu Software enthält wie die vorgängige Version der Swisscom-Geräte ein leichtes Software-Branding, natürlich von vodafone_uk 😉 (Im Market "Android Dump herunterladen und starten, so erhält man haufenweise Systeminformationen).

Im Grossen und Ganzen bin ich aber nun zufrieden 🙂

bluefox
Level 2
46 von 46

Hallo zusammen

 

Mein Desire hat noch die Android Version 2.1 drauf, obwohl Vodafone das update bekanntlich am 23. August rausgegeben hat. Build ist 1.24.161.3, müsste also Vodafone sein. Die manuelle prüfung ergibt "Das telefon befindet sich auf dem neusten stand".

Rooten möchte ich das ding eigentlich nicht, kann es noch andere gründe geben, warum ich den update nicht kriege?

 

Nach oben