abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Desire Froyo update?

Highlighted
Novice
41 von 46
Novice
42 von 46

Obwohl mir schon von verschiedenen Swisscom Techniker gesagt wurde, das die Updates nichts mit Vodafone zu tun haben denke ich das wir am Montag das Update erhalten:

http://forum.vodafone.co.uk/topic/70251-htc-desire-firmware-update-200810/

 

 

Novice
43 von 46

Wie erwartet kam heute morgen früh das 2.2 Update raus.

 

Habe es gleich installiert und wurde positiv überrascht. Ausser einer Swisscom Szene welche nicht einmal standardmässig ausgewählt ist überhaupt kein Bradning.

 

Auch keine 360 Apps oder sonst irgend was.

 

Vielen Dank an die vielen Vodafone Benutzer welche sich erfolgreich für ein freies Update stark gemacht haben.

 

Ach ja vielen Dank auch noch an die Swisscom, für die sehr hilfreichen Informationen (hoffe die Ironie versteht sich)....

 

 

Novice
44 von 46

Update erfolgreich 😉

Novice
45 von 46

Das Update konnte heute Morgen wie angekündigt installiert werden. Die neu Software enthält wie die vorgängige Version der Swisscom-Geräte ein leichtes Software-Branding, natürlich von vodafone_uk 😉 (Im Market "Android Dump herunterladen und starten, so erhält man haufenweise Systeminformationen).

Im Grossen und Ganzen bin ich aber nun zufrieden 🙂

Contributor
46 von 46

Hallo zusammen

 

Mein Desire hat noch die Android Version 2.1 drauf, obwohl Vodafone das update bekanntlich am 23. August rausgegeben hat. Build ist 1.24.161.3, müsste also Vodafone sein. Die manuelle prüfung ergibt "Das telefon befindet sich auf dem neusten stand".

Rooten möchte ich das ding eigentlich nicht, kann es noch andere gründe geben, warum ich den update nicht kriege?

 

Nach oben