Rufe bitte die Hotline an. Kann sein, dass bereits ein Neustart der IB(P) das Problem löst. Kann sein, dass es wirklich ein Reset braucht. Der Support hilft Dir dabei, insbesondere auch, um das Telefonbuch zu sichern. Neu kann man dies auch selber machen. Siehe mein Post bzgl. Tipps zur neuen Firmware.
Hallo Cello242
Es ist sehr schwierig, wenn man Dir die Infos aus der Nase ziehen muss. Kannst Du nicht mal 3 Minuten investieren, und uns die genauen Informationen liefern, ansonsten wirst Du sehr lange auf die Antwort warten müssen.
Selbst in der Anleitung steht doch, dass es mindestens 3 Internet Boxen von Swisscom gibt. Welche hast Du? Sollen wir würfeln? Und im Gerät kannst Du vielleicht mal ins Intneret und gibst uns die genaue FIrmware? Hast Du einen Reset des Routers gemacht? Wie genau hast Du das gemacht? Auch gewürfelt oder einfach das Gerät lange angeschaut?
Wir helfen gerne (das ist ja ein Kunde-helfen-Kunden Forum), aber entweder möchtest Du Hilfe oder aber wir raten mal welches Schweinerl möchtest Du..
Rufe bitte die Hotline an. Kann sein, dass bereits ein Neustart der IB(P) das Problem löst. Kann sein, dass es wirklich ein Reset braucht. Der Support hilft Dir dabei, insbesondere auch, um das Telefonbuch zu sichern. Neu kann man dies auch selber machen. Siehe mein Post bzgl. Tipps zur neuen Firmware.