abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Denim für Lumia 1520

Highlighted
Level 1
41 von 53

Guten Tag TizianaD

 

Danke für die Antwort.

Die ist jedoch nicht befriedigend. Als studierter Informatiker und SW-Entwickler erwarte ich hier schon etwas detaillierte Angaben, vor allem zum Rollout allgemein. 

Das ein SW-Fehler vorkommt, kann passieren. 

 

Aber aktueller Stand der Dinge ist, das es weder zeitnah noch nachvollziehbar ist. 

 

 

Highlighted
42 von 53

du hast aber ehrlich gesagt nicht mehr als antwort erwartet, oder? da wurden wieder mal viele worte aneinander gereiht und doch nichts ausgesagt! swisscom like eben...

Highlighted
Level 2
43 von 53

Guten Tag TizianaD

 

Sorry, aber auf mein Verständnis können Sie leider ganz und gar nicht hoffen. Ich habe nicht das geringste Verständnis dafür, dass man überhaupt keine verlässlichen Angaben machen kann/will.

 

Schon beim damaligen Update von Black auf Cyan war es eine reine Katastrophe. Und jetzt hat mehr als die halbe Welt das Update DENIM, nur unsere liebe swisscom schafft es wieder nicht.

 

Anstatt einmal genauere Angaben über den Softwarefehler zu machen und bis wann dieser behoben ist, hören wir viele nichtssagende Worte.

 

Sie schreiben: "Wir geben jeweils bei jedem Geräte-Update unser Bestes, dies zeitnah an unsere Kunden zu verteilen und sind bestrebt die Wartezeit möglichst klein zu halten." Sorry, aber das kann ich heute leider nicht mehr glauben.

Ich erwarte von der swisscom endlich eine klare Antwort bis wann das Update DENIM für mein NOKIA Lumia 1520 erhältlich ist und erwarte ebenso, dass dieser Termin dann auch genauestens eingehalten wird.

 

Besten Dank im voraus.

Level 3
44 von 53

Liebe @TizianaD & Verantwortliche der WP Plattform

 

Wie es scheint habt ihr noch immer nicht verstanden sachlich zu kommunizieren und somit sind wir wieder gleich weit wie am Anfang...

 

Vielleicht habt ihr noch nicht begriffen, dass die User welche was fordern nicht die 0815 Typen sind, sondern solche die ihr System verstehen und lieben - keine DAU's!

 

Sogar im Post vom Denim fürs 630 gab es für den User eine Lösung durch die Community und nicht durch euch. Jedoch ist genau diese Lösungsfindung nicht die gewünschte Lösung, sondern wäre die Aufgabe des Providers, da es sich hierbei ja auch um eure Support-Community handelt...

 

Hoffe mal, dass das GDR2 welches neu bei Microsoft aufgeschaltet wurde mehr im Interesse der Nutzer steht und von Seite Swisscom hier ein bisschen mehr Energie in die zukünftige Plattform gesteckt wird ohne diese zusätzlich zu kastrieren!

 

 

 

 

 

Highlighted
Moderator
45 von 53

Hallo zusammen

 

Bezüglich einem verbindlichen Release Termin ist Swisscom noch in Abklärung mit Microsoft. Wir informieren Euch gerne umgehend nach der Bekanntgabe dieses Termins von Microsoft.

Liebe Grüsse
KatrinM
Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities .....
Highlighted
Level 3
46 von 53

Also für das 925 ists jetzt da. Na geht doch 😉

Highlighted
47 von 53
was heisst das, wir sind mit microsoft noch in abklärung? ehrlich wäre es doch, wenn swisscom sagen würde, dass wegen ihren zusätzlichen softwarepakete alles verzögert wird! denn rund um die schweiz sind die freien geräte mit denim versorgt worden, nur die mit branding noch nicht alle. somit kann es absolut nicht an microsoft liegen, sondern nur am provider selber. denn wenn microsoft schuld daran hätte, dann wären auch die freien geräte noch nicht mit denim versorgt worden. somit liegt es eindeutig zweideutig nur an swisscom, weil die gewollten änderungen nicht so ohne abgesegnet und durchgewinkt werden. diese von swisscom geführte kundenkommunikation ist absolut nicht kundenfreundlich, denn mit der wahrheit wäre es besser gewesen. also liebe swisscom, bitte gebt uns wartenden ein offenes und ehrliches feedback. so jetzt ist dieser kommentar wieder oben und wird hoffentlich auch von swisscom wieder auf dem radar gefunden!
Highlighted
Level 8
48 von 53

Hallo zusammen

 

Das Release Datum fürs Update Lumia 1520 ist am 27. Feb. 2015.

 

Liebe Grüsse, Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Highlighted
Level 8
49 von 53

Hallo zusammen

 

Das Release Datum fürs Update Lumia 1520 ist am 27. Feb. 2015.

 

Liebe Grüsse, Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Highlighted
Level 1
50 von 53

Salü zusammen,

 

ich hab auch ein 1520 von der Swisscom. Natürlich warte ich auch schon lange auf die Custom Rom von Swisscom. Ist aber kein Problem. Hab Denim schon über einen Monat auf meinem Lumia 1520. Hab keine grösseren Einschränkungen festgestellt. Ist aber halt nicht die Swisscom ROM..

 

Wie habe ich das gemacht? Einfach die Ländereinstellungen auf USA stellen => Handy Update suchen.... et voila Betriebssystem Version 8.10.14219.341.

 

Das einzige was mich in dieser version nicht überzeugt ist die Kamera, aber ansonsten alle pikobello..

 

Gruass

Highlighted
51 von 53
super und vielen dank für die positiven infos 😉
Highlighted
Level 3
52 von 53

Wann soll es heute zeitlich erscheinen? 🙂

Highlighted
Level 2
53 von 53

Heute Freitag, 27. Februar 2015 um 20 Uhr konnte ich den Download endlich starten.

 

Bis kurz vor 20 Uhr zeigte das Lumia 1520 immer wieder den Text, dass mein Gerät auf dem neuesten Stand

sei.

 

Der Download hat bei mir ca. 20 Minuten gedauert. Jetzt sollten noch knapp 40 App . installiert werden,

aber der Store ist "nicht erreichbar".

 

Nachtrag: Jetzt sind auch all diese App installiert.

 

Die Angaben auf meinem Lumia 1520 entsprechen den nachstehenden Angaben:

 

Lumia 1520Country variantDenim8.10.14226.35902540.00019.14522.26003
Lumia 1520SwisscomDenim8.10.14226.35902540.00019.14522.26003

 

 

Und zu guter Letzt: Es hat leider  sehr lange gedauert, aber trotzdem: VIELEN DANK, swisscom.

Nach oben