abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Denim Lumia 930

Highlighted
Level 1
1 von 12

Hallo zusammen

 

Microsoft gibt seit heute an, dass Denim für 930 verfügbar ist bei der Swisscom:

http://www.microsoft.com/en/mobile/support/software-update/wp8-software-update/availability-in-europ...

 

Mein Handy findet noch nichts. Ist das bei allen so oder liegt das daran, dass ich in der Developer Preview bin?

Viele Grüsse

Laurin

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 1
3 von 12

Ich habe mein Update vorhin bekommen. 

Hatte die DP ausgeschaltet. 

 

Hey Cortana und die neue Kamera funktionieren jetzt. 

11 Kommentare
Highlighted
Level 2
2 von 12

Habe bei meinem Lumia 930 ebenfalls noch ken Update bekommen DP habe ich bei mir deaktiviert.

Highlighted
Level 1
3 von 12

Ich habe mein Update vorhin bekommen. 

Hatte die DP ausgeschaltet. 

 

Hey Cortana und die neue Kamera funktionieren jetzt. 

Highlighted
Level 1
4 von 12
Yihaa, ich auch. Super in time danke swisscom.
Highlighted
Level 1
5 von 12

Ich habe hier des Rätsels Lösung gefunden:

http://windowsphone.stackexchange.com/questions/7321/how-to-install-lumia-denim-with-developer-previ...

 

Für alle mit Developer Preview:

  1. Developer Preview abschalten
  2. Auf Handyupdate checken
  3. Update installieren
  4. Prüfen, ob nun Lumia Denim unter Extras & Infos angezeigt wird
  5. Developer Preview falls gewünscht wieder aktivieren. Achtung: Unter gewissen Umständen zeigt das Gerät nun unter Extras & Infos wieder Lumia Cyan an, obwohl Denim installiert ist.
Highlighted
Level 4 kev
Level 4
6 von 12

@ClisClis schrieb:

Hey Cortana und die neue Kamera funktionieren jetzt. 


 

Hi zusammen,

 

Für Cortana musstest du aber schon die Region "Deutschland" wählen, oder?
Wenn ich bei mir auf "Schweiz" wechsle ist Cortana wieder weg.

Editiert
Highlighted
Level 1
7 von 12

Habe die deutsche Version von Cortana noch gar nicht getestet. Ich habe alles auf Englisch

Highlighted
Level 4 kev
Level 4
8 von 12

Aso, ja das erklärt ja schon alles 🙂

Highlighted
9 von 12

ist bei meinem zweitgerät 930 auch so. habe das update mit denim gemacht aber cortana nur drauf wenn ich auf deutschland stelle. bei einstellung schweiz ist es wieder weg. die neue lumia camera ist jedoch bei beiden einstellungen vorhanden. also nur cortana verschwindet!

Highlighted
10 von 12
nachtrag: habe schon hardreset und mit mit dem recovery tool zurück gesetzt. cortana taucht mit einstellung schweiz nicht auf!
Highlighted
Level 5
11 von 12
Dieses Verhalten ist normal. MS ging diesen Schritt, da für Cortana noch zu wenig Informationen aus der Schweiz integriert wurden. Ich verstehe beide Seiten. MS möchte auch in der Schweiz vernünftige Antworten liefern können, viele Nutzer würden sicher eine etwas abgespeckte Version in Kauf nehmen.

Vermutlich dürfte im Q3 Cortana auch in der Schweiz aktiviert werden.
12 von 12

super vielen dank für die antwort.

 

dann muss ich nur noch mit dem makel vom bildschirm flackern leben. leider habe ich bei meinem 930 wie viele andere auch dieses problem. dafür klappt beim 1520 alles reibungslos!

Nach oben