immer nachts um 00.00.00 werden Datenvolumen registriert , die mein Konto belasten, was läuft hier falsch, respektive was muss ich ausschalten, dass das nicht mehr passiert?
Bin Nachts immer zu Hause, und der Datenverkehr müsste eigentlich über das W-Lan laufen.
@happyjack0 schrieb:
Hallo WalterB
es handelt sich um ein Samsung S5 mini
eigentlich sollte das zu Hause auch so sein, dass das Handy automatisch auf W-Lan umstellt aber auf der Abrechnung von Swisscom sehe ich, dass regelmässig alle Tage ein Datenvolumen in unterschiedlicher Grösse registriert und verrechnet wird.
Wenn ich extern bin möchte ich ja Watsap erhalten.
Bist Du so vorgegangen wie beim Link unten beschrieben ?
@happyjack0 schrieb:
immer nachts um 00.00.00 werden Datenvolumen registriert , die mein Konto belasten, was läuft hier falsch, respektive was muss ich ausschalten, dass das nicht mehr passiert?
Bin Nachts immer zu Hause, und der Datenverkehr müsste eigentlich über das W-Lan laufen.
Von welchem Mobile Gerät ist die Rede ?
Normal sollte man das bei einem Handy einstellen können das es nur über WLAN runterladet.
Hallo WalterB
es handelt sich um ein Samsung S5 mini
eigentlich sollte das zu Hause auch so sein, dass das Handy automatisch auf W-Lan umstellt aber auf der Abrechnung von Swisscom sehe ich, dass regelmässig alle Tage ein Datenvolumen in unterschiedlicher Grösse registriert und verrechnet wird.
Wenn ich extern bin möchte ich ja Watsap erhalten.
@happyjack0 schrieb:
Hallo WalterB
es handelt sich um ein Samsung S5 mini
eigentlich sollte das zu Hause auch so sein, dass das Handy automatisch auf W-Lan umstellt aber auf der Abrechnung von Swisscom sehe ich, dass regelmässig alle Tage ein Datenvolumen in unterschiedlicher Grösse registriert und verrechnet wird.
Wenn ich extern bin möchte ich ja Watsap erhalten.
Bist Du so vorgegangen wie beim Link unten beschrieben ?
Vielen Dank
hoffe dass es anhält