• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Datenpflege und Prepaidhandy

johann41
Level 1
1 von 3
Was muss ich tun wenn ich ein Datenpaket kaufen möchte aber kein WLAN verfügbar ist? Bisher habe ich es leider nicht geschafft.
Danke
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
2 von 3

Am einfachsten übers Cockpit. Einfach im Browser cockpit.swisscom.ch eingeben. Weltweit gratis Zugriff. Oder siehe hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/natel-easy-smart.html

 

Das gewünschte Datenpaket kann auch per SMS gebucht werden.

2 Kommentare 2
Samsi
Super User
2 von 3

Am einfachsten übers Cockpit. Einfach im Browser cockpit.swisscom.ch eingeben. Weltweit gratis Zugriff. Oder siehe hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/natel-easy-smart.html

 

Das gewünschte Datenpaket kann auch per SMS gebucht werden.

POGO 1104
Super User
3 von 3
Man muss sich einfach bewusst sein, wenn man VORAB im Cockpit nicht den Basistarif deaktiviert hat, dass es vor dem lösen des Datenpaketes ggf. ein Basispaket löst, da ein Smartphone wenn es online geht, meist sofort irgendwelche Daten übermittelt....und das Paket noch nicht bestellt ist im Cockpit....
keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben