abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Datenpflege und Prepaidhandy

Highlighted
Novice
1 von 3
Was muss ich tun wenn ich ein Datenpaket kaufen möchte aber kein WLAN verfügbar ist? Bisher habe ich es leider nicht geschafft.
Danke
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

Am einfachsten übers Cockpit. Einfach im Browser cockpit.swisscom.ch eingeben. Weltweit gratis Zugriff. Oder siehe hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/natel-easy-smart.html

 

Das gewünschte Datenpaket kann auch per SMS gebucht werden.

Editiert
2 Kommentare
Super User
2 von 3

Am einfachsten übers Cockpit. Einfach im Browser cockpit.swisscom.ch eingeben. Weltweit gratis Zugriff. Oder siehe hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/natel-easy-smart.html

 

Das gewünschte Datenpaket kann auch per SMS gebucht werden.

Editiert
Super User
3 von 3
Man muss sich einfach bewusst sein, wenn man VORAB im Cockpit nicht den Basistarif deaktiviert hat, dass es vor dem lösen des Datenpaketes ggf. ein Basispaket löst, da ein Smartphone wenn es online geht, meist sofort irgendwelche Daten übermittelt....und das Paket noch nicht bestellt ist im Cockpit....
keep on rockin'