• Geschlossen

Cortana mit einem lumina 925

rudi49
Level 1
1 von 5
Kann mir jemand sagen ob das funktioniert?
4 Kommentare 4
Tux0ne
Level 9
2 von 5
Mit entsprechendem Update sollte das funktionieren.
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
rudi49
Level 1
3 von 5

Lieber TuxOne

Danke für Deine Antwort - Leider ist für mich "den entsprechenden Update" nichtssagend und deshalb unbrauchbar und hilft nicht weiter. Wo finde ich einen solchen entsprechenden Update?

Samsi
Super User
4 von 5

@rudi49 schrieb:

Lieber TuxOne

Danke für Deine Antwort - Leider ist für mich "den entsprechenden Update" nichtssagend und deshalb unbrauchbar und hilft nicht weiter. Wo finde ich einen solchen entsprechenden Update?


Hallo zusammen

 

Habe hier ein Lumia 930, denke aber dass es beim 925 auch so ist. Die Region muss auf "Deutschland" eingestellt sein. Wenn dort "Schweiz" steht, erscheint Cortana nicht. Dazu einfach in die Einstellungen gehen, dann bei "Region" Deutschland auswählen, anschliessend das Handy neustarten. Danach sollte Cortana bei den Apps sichtbar sein.

rudi49
Level 1
5 von 5

Herzlichen Dank es funktioniert!

Nach oben