Ich hab mir mal so ne Cornercard beantragt. Von wegen "Jetzt ein Jahr lang gratis testen".
Ich hab drei Optionen:
-Kreditkarte plus mobile Kreditkarte (50.- im ersten Jahr, danach 135.-)
-Kreditkarte plus mobile Prepaidkarte (50.- im ersten Jahr, danach 135.-)
-Prepaidkarte plus mobile Prepaidkarte (25.- im ersten Jahr, danach 75.-)
Bei jeder Option ist ne Plastikkarte dabei, die ich eigentlich gar nicht will.
Da sollte Cornercard das Angebot oder Swisscom den Tapit-Text korrigieren.
Hallo discokrueger
Die Angebote (inkl. Texte, die das Angebot in der App beschreiben) innerhalb von Tapit sind Sache der Partner. Wende dich doch bitte direkt an Cornèrcard mit deinem Anliegen.
LG Michael D
Hab ich natürlich schon gemacht. Aber wie das halt so ist, auf unangenehme Fragen kommt selten eine Antwort :smileyfrustrated:
Aktuell wird nur die Conercard unterstützt. Wenn andere Kreditkarten intergriert werden, kannst du z.B. auch deine eigene nutzen.
Ich habe Post bekommen:
"Die Mobile Visa Card ist momentan nur im Paket erhältlich."
Habe sie gebeten, den Text in Tapit anpassen zu lassen und den Tapit Support aufs CC genommen.
Die Anpassung im Text zur mobilen Kreditkarte von Corner in der App ist seit ca. Mitte Juli erledigt.
LG P.Studer, Tapit Support
Tapit find ich eigentlich eine super Idee und Innovativ, aber bei diesen Preisen sehe ich den Vorteil gegenüber eine kostenlosen Plastikkarte (Cumulus, Supercard) mit Contactless-Funktion nicht. Schade eigentlich.
Auch zu beachten ist das bei der PrePaid Corner card das aufladen nicht kosten frei ist.
Bank Konto ---> Prepaid Corner Card ( CHF 2.- ) ---> Tapit App ( Gratis )
Ich hoffe das in der Zunkuft es möglich sein wird direkt die Tapit App aufzuladen.