• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Corner karte ist angekommen aber wie füge ich sie hinzu?

sschueller
Level 2
1 von 5

Ich habe eine prepaid corner card via tapit app bestehlt. 

 

Die karte und alles drum und dran ist angekommen. 

 

Wie füghe ich jetzt die Karte hinzu? Wenn ich auf Karte hinzufüghen klicke komment einfach wieder das Bestehlforumlar.

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
PeterSt
Level 1
3 von 5

Hallo

 

wenn Dir Corner die physische Plastikkarte geschickt hat bedeutet dies, dass Deine mobile Kreditkarte innerhalb von 1-3 Tagen auch an Dein Mobile geschickt werden sollte.

 

Sollte, weil Corner mit deren Partner momentan technische Probleme hat, die Karten zu versenden. Die Warteliste wird leider momentan länger und länger.

 

Von unserer Seite (Tapit / Swisscom) können wir leider nichts direkt unternehmen. Wir versuchen die involvierten Parteien zu unterstützen, aber schlussendlich muss Corner Dir die Karte "over the air" auf Dein Mobile senden.

 

Geduld ist gefragt...

 

LG Peter

Tapit Support

4 Kommentare 4
STK
Level 5
Level 5
2 von 5

Siehe hier: http://tapit.ch/de/support/weitere-fragen/wie-kann-ich-eine-karte-hinzufuegen

Ich denke, es dauert einfach ein wenig, bis die Daten aufgespielt und die Karte aktiviert wird.

Ansonsten an den Corner-Support wenden oder http://tapit.ch/de/support/support-kontaktieren



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
PeterSt
Level 1
3 von 5

Hallo

 

wenn Dir Corner die physische Plastikkarte geschickt hat bedeutet dies, dass Deine mobile Kreditkarte innerhalb von 1-3 Tagen auch an Dein Mobile geschickt werden sollte.

 

Sollte, weil Corner mit deren Partner momentan technische Probleme hat, die Karten zu versenden. Die Warteliste wird leider momentan länger und länger.

 

Von unserer Seite (Tapit / Swisscom) können wir leider nichts direkt unternehmen. Wir versuchen die involvierten Parteien zu unterstützen, aber schlussendlich muss Corner Dir die Karte "over the air" auf Dein Mobile senden.

 

Geduld ist gefragt...

 

LG Peter

Tapit Support

sschueller
Level 2
4 von 5

Danke für die info.

 

Die karte ist schon letzen Dienstag bei mir angekommen aber leider ist sie immer noch nicht aktiv im TapIt App. Ich warte mal geduldig bis sie aktiviert wird 🙂

 

Ich würde vorschlagen das ihr das klarer macht mit der Aktivierung.

 

Vielleicht das "Add a Card" umbenenen auf "Order a Card". Dann ein text oben wenn noch kein karte aktiv ist das Karten automatisch aktiviert werden und man muss sich an die Kredit Karten Firma wenden.

 

Vielleicht: "Activated cards will appear here automatically. Please contact your card provider to activate a card. Please note only the following card providers are supported at this time: Link to list of providers.".

 

LG,

 

Stefan

PeterSt
Level 1
5 von 5

Hallo

Stefan Deine Vorschläge sind absolut berechtigt und bereits erkannt.

Wir werden z.B. den Test "hinzufügen" auf "bestellen" ändern.

 

Der zweite Deiner Punkte wäre m.E. nicht notwendig, wenn die Bereitstellung der mobilen Karten auch so rasch erfolgen würde, wie angedacht (innert 24-36h nach Zustellung der physischen Kreditkarte).

 

Danke nochmals für Dein Feedback.

 

LG Peter

 

Nach oben