• Geschlossen

Combox iPhone nach Update

BaselRunner
Level 2
1 von 5

Vor ca. 14 Tagen habe ich ein SMS von der Swisscom erhalten, dass in der Nacht meine Combox wegen einem Techn. Update nicht verfügbar ist.

Nun seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Combox und dem iPhone.

Wenn ich eine Nachricht erhalte, zeigt mir mein iPhone die Nachricht an. Nach dem Hören kommt jedoch die Nachricht 3-4 Mal.

Wenn ich die unterste Löschen will, stürzt das iPhone ab. Also muss ich immer von oben alles löschen.

Wer kennt dieses Problem auch noch?

4 Kommentare 4
Warren
Super User
2 von 5

Ich hatte das Update noch nicht, habe aber das Info-SMS heute erhalten..

 

Hast Du schon was neues in Erkenntnis gebracht? Mal mit der Hotline gesprochen?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
DennisA
Level 4
3 von 5

Hallo BaselRunner

 

Wir empfehlen Dir eine Wiederherstellung mit iTunes zu machen. Bitte unbedingt vorher ein Backup erstellen, damit Du Deine Daten nicht verlierst.

 

Falls die Störung weiterhin bestehen sollte, kannst Du mir Deine NATEL®Nummer via Privatnachricht mitteilen. Dann werde ich den Anschluss gerne überprüfen.

 

Lieber Gruss & schöner Abend noch

DennisA. 

 

@Warren: Die nächsten Wartungsarbeiten im Zusammenhang mit der COMBOX® sind in der Nacht vom

21.02.2011 auf den 22.02.2011 geplant. 

Editiert
BaselRunner
Level 2
4 von 5

Ich dachte das Problem sei eigentlich behoben, doch siehe da es ist wieder da.

Habe eine Widerherstellung gemacht, aber nur kurze Linderung gebracht.

DingDong
Level 1
5 von 5

Problem seit Mitte Woche behoben!

 

Allfällig noch die gelöschten Voicemail-Nachrichten auf dem iPhone ganz löschen -- iPhone aus- und einschalten -- et voilà   :robotvery-happy:

Nach oben